Suchen Menü

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Hallo Mädels,
ich könnte gerade heulen. Vor Schmerzen!
Hab seit dem Wochenende eine Erkältung, am Montag kam dann noch ein Stechen in der Brust dazu und gestern war ich beim Lungenfacharzt, der eine Rippenfellentzündung festgestellt hat.
Sehr schmerzhaft und vor Weihnachten natürlich total doof.
Jeder Huster ist eine Tortur und Annabel rumtragen oder Paulina auf die Toilette setzen, ist die HÖlle.
Dabei kriege ich total starke Schmerzmittel, aber helfen tun sie mir leider nicht. Das einzige was mir hilft, ist der Hustenstiller.
:-(
Traurige Grüße, Silke
Bisherige Antworten

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Oh du Arme!!!!!
Ich hoffe, Dir geht es bald besser!!! Vielleicht ist es morgen schon ein Stück weit leichter!!!
*daumendrück*
LG
Mira

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Oh Mann, Silke, das hoert sich ja schrecklich an! Bei mir bestand mal der Verdacht auf Rippenfellentzuendung, war dann aber 'nur' eine Bronchitis und eine angeknackste Rippe, wie sie beim Roentgen festgestellt haben. Wenn das annaehernd die gleichen Schmerzen sind tust Du mir von Herzen leid. Vor allem wenn Du mit den Kindern tagsueber alleine bist.
Hier hustet auch alles wie bekloppt, Maenne schon laenger, mich und die Kinder hat's jetzt auch erwischt, Oscar hat dazu noch eine Bindehautentzuendung, mal sehen wie sich das die naechsten Tage entwickelt...
LG und gute Besserung
Alex

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

oje - Arme Silke!
Das ist natürlich total blöd.... Schick Dir ganz viele Gesund-werd-Viren!
*puuuuust*
glg Louise :IN LOVE:

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Och Mensch, Silke....
So kurz vor Weihnachten ist das echt blöd. Aber es sind ja noch 7 Tage und vielleicht ist es bis dahin wieder etwas erträglicher. Ich drück´ dir ganz fest die Daumen ! !
Ganz schnelle Genesungswünsche von Julia

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Hallo Silke,
ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
Hoffentlich bis Du bis Weihnachten über den Berg, so daß Du das Fest genießen kannst!
Und hoffentlich hast Du jetzt zu den Vorbereitungen etwas Unterstützung... bei Deinen Schmerzen ist ja jetzt jeder Handgriff schmerzhaft.
LG, Julinka mit Jonathan, 8 Monate

wünsch dir ganz schnell gute besserung. lg lilli

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Dann wünsch ich dir ganz schnell ne gute Besserung.
So als Tip, ich weiß nicht ob dus schon machst und weißt: Nimm die Schmerzmittel so oft wie erlaubt (meist 3-4 am Tag, also nimm sie regelmäßig alle 6-8 Stunden) dann wirken sie besser als wenn du sie nur nimmst, wenn dus nicht mehr aushälst.
LG
Bianca

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Ach Mensch, Du Arme!!!

Kann mich gut in Dich rein versetzen. Hatte während der SS mit Jonathan so arge Schmerzen beim Husten, dass ich schon beim Arzt war, um kontrollieren zu lassen, ob Rippen gebrochen sind...Habe teilweise echt geheult vor Schmerzen (und bilde mir ein, nicht grad zimperlich zu sein).

Ich wünsch Dir ganz ganz schnell gute Besserung.

Alex

:-( ausgerechnet jetzt werde ich krank.

Liebe Silke, da hat es dich aber wirklich heftig erwischt! Von Herzen gute Besserung und wir drücken die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit und vor allem schmerzfrei bist!!!!! Hast du denn wenigstens ein wenig Hilfe tagsüber? Grüßle von Tina mit Yara, 35w1t :IN LOVE:

Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser!!!! Ansonsten Gute Besserung! Lg Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen