Suchen Menü

...auch wieder zurück vom doc...

hallo mädels....
hier auch alles super!
unser KC ist 1,13 cm groß und scheint sich da unten recht wohl zu fühlen. was mich im moment echt nervt sind die nebenwirkungen vom utrogest. ich könnt im stehen schlafen und ...tschuldigung....davon bekommt man ekligen ausfluss. na ja, was tut man nicht alles, damits dem krümel gut geht!
ich wünsche allen, die heute noch termin haben ein suuuuuper gutes ergebnis und schöne pochende :IN LOVE: :IN LOVE: -chen!
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hi mareike,
ach wie schön!!!
ich hab meinen FA termin vorhin von 6+0 auf 6+3 verschoben, damit die chance steigt, dass ich was sehe :- )
warum nimmst du utro? wird man davon noch müder? dann wundert mich nichts mehr... ich nehem 2x2 und hasse den ausfluss auch....
lg steffi

huhu steffi...
ich nehme 2-2-2 utro und die heftigste nebenwirkung von den dingern ist die müdigkeit. und die kommt dann noch zu der ss-müdigkeit hinzu. sehr super*gäääähn*
also ich muß utro wg. meiner gelbkörperschwäche nehmen. dadurch ist mein progesteron ziemlich niedrig. teilweise schon im grenzbereich. letzte woche ist er von 22 auf 12 abgesackt. zu der zeit habe ich aber nur 1-0-2 utro genommen. das wurde jetzt erhöht. morgen bekomme ich die neuen werte u hoffe der progesteron ist wieder angestiegen....!
lg, mareike

Hi Mareike,

das ist schön zu hören!! Freu mich für dich!!
Was utrogest angeht. Kenne mich damit nicht aus!! hoffe aber sehr das es zumindest seinen zweck erfüllt!!
Glaub da musst du durch!! Aber das schaffst du!! :KISSING:
LG
Jasmin

na klar doch....da geh ich sogar seeeehr gerne durch! :-)
lg

Hallo,
prima, das freut mich für Dich!!!
gglg Kim

Von Utro wird man noch müder? Oh man...alles klar, das erklärt einiges. Könnte im stehen einpennen....dabei nehm ich täglich nur 2Tab. vag.
Hab mir heute Cocculus D12 geholt gegen die Müdigkeit...wird morgen gleich getestet...soll ja auch gegen die Übelkeit wirken...bin gespannt.
Lg Katharina

Klasse, dass heute nur positive Nachrichten vom FA-Termin kommen-freut mich für dich!!

Hallo Mareike!
Super, super, super, weiter so, mit den guten Nachrichten [:-}
Weiterhin alles liebe für Dich und Deinen Mini!
Lg, Jasmin

Supi, freu mich dass alles okay ist!!! GgglG Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen