Suchen Menü

...auch von VU berichten möchte...

Hallo zusammen,

ich hoffe euch gehts allen gut, ich liege gerade völlig kaputt in meinem Sessel und erhole mich für meine heutige letzte GVK-Stunde [:-} Kann das gar nicht glauben, dass nun schon wieder 7 Wochen rum sind... die selbe Zeit nochmal und ich bin schon "lange" Mama :BRAVO:

Na ja, ich wollte ja berichten, also: CTG war super :THUMBS UP: , dem Kleinen geht es sehr gut :THUMBS UP: , meine Plazenta soll super arbeiten :THUMBS UP: , NIeren zwar weiterhin gestaut und bis zum geplanten ET (25.11) werden wir nicht warten. Mein Muttermund ist nun auch schon auf, also meine Wehen, die ich ja täglich habe, wirken... Meine FÄ meinte, vllt sehen wir uns ja noch in zwei WOchen... Bin total gespannt, vor drei Wochen hieß es noch Kaiserschnitt und Kind zu groß, na ja, und nun nimmt er mir quasi die Entscheidung ab und kommt einfach auf natürliche Art und Weise auf die Welt [:-} - ich würde es mir soooo wünschen :KISSED:

Am 2.11 muss ich ins Krankenhaus um die zweite Durchmessung vornehmen zu lassen, dann wird entschieden ob Kaiserschnitt oder nicht, also ich habe mir nun heute auch einfach mal den himbeerblättertee besorgt - schmeckt gut, auch ohne Honig und Zucker :-) Nun habe ich gehört, dass man eine Geburt auch durch Akkupunktur einleiten kann, also nicht die geburtsvorbereitende. Hat vllt jemand schonmal was davon gehört bzw das gemacht? Werde morgen auch nchmal im Krankenhaus anrufen und fragen, wenn sich doch nun schon was tut, ob man bevor man einen Kaiserschnitt vornimmt, die Geburt nicht einfach versucht einzuleiten.

Hach ja, ich freue mich so sehr, dass mein Spatz nun bald da ist! [:-} und komischerweise habe ich von Tag zu Tag weniger Angst vor der Geburt, egal auf welche Art und Weise mein Würmchen nun auf die Welt kommt... Mein Freund hingegen wird immer verrückter und ist total nervös... %)

Euch noch einen schönen Abend Mädels... Steffi

Bisherige Antworten

hört sich doch alles ganz gut an *mitfreu* GGLG von

Schön, drücke die Daumen, dass alles weiter so gut läuft! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen