Suchen Menü

....auch mich zu Euch gesellen!!!!

Hallo,
bin zwar noch ziemlich vorsichtig und die Angst ist noch ziemlich groß, dass etwas passieren könnte, aber habe die ganze Zeit schon mitgelesen bei Euch und habe auch gleich eine Frage. Aber bevor ich diese Euch stelle, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Nicole, bin 28 Jahre alt und bin bereits Mama, mein Sohn Jonas kam im Juli 2006 zur Welt und hat seitdem unser Leben auf den Kopf gestellt. Im Oktober 2008 hatte ich leider einen Frühabgang und bin dann zum Glück wieder schnell schwanger geworden. Seitdem habe ich schon ein bischen Angst, dass jetzt noch etwas passieren kann, da ich außerdem bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn in der 7.SSW Blutungen bekommen habe.
Jetzt zu meiner Frage: Bin Ende 11.SSW und habe kaum noch Schwangerschaftsanzeichen, außer das die Brust wehtut. Ansonsten habe ich so gut wie nie Übelkeit oder irgendwelche großartigen Essgelüste, außer das ich nicht Wurst richen kann.
War das bei Euch auch so, dass das alles schon so früh weg war, denn bei meinem Sohn war das alles extremer!?!
Ich hoffe wir haben eine tolle und aufregende Kugelzeit
LG Nicole 10+4
Bisherige Antworten

....auch mich zu Euch gesellen!!!!

Hallo!

Ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen. Ich hatte nur in der 7. und 8. Woche ein wenig Morgenübelkeit. Die war nach den zwei wochen auch schon wieder weg und ich hab kaum SS-Anzeichen. In der 13. Woche war ich beim US und dem kleinen gehts prächtig. :THUMBS UP:

LG Manuela

(14+3)

und....

noch ein freundliches Herzlich Willkommen hier ;-)

LG Manuela

....auch mich zu Euch gesellen!!!!

Hallo Nicole,
schön, daß Du auch dabei bist! Du hast die erste kristische Phase ja nun auch hinter Dir und ich drücke Dir feste die Daumen, daß alles gut weitergeht.
Wg. der SS-Anzeichen, Übelkeit etc: mach Dir da keine Sorgen, das ist wirklich bei jedem Kind anders. ich bekomme mein 3. Kind und auch jetzt ist alles anders als in den ersten beiden SS.
Freu mich, weiterhin von Dir zu lesen :-)
lg
Caro
pregnancy

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns!!! Lg Melanie

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit... LG

....auch von mir erstmal

ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei und und eine schöne Kugelzeit!!!!

Zu Deiner Frage:

Ich hatte nur das Ziehen in der Brust, ansonsten keinerlei Anzeichen einer SS.

Bin auch recht glücklich darüber, dass ich nicht mit Übelkeit und :-! gestraft bin ;-) :-[ .

Hatte einmal in der 10 SSW einen Heißhungeranfall auf McDoof, seitdem auch nicht mehr, eher umgekehrt, ich verhungere vorm vollen Kühlschrank, weil ich nie das essen will, was drinne ist :-D .

Du hast Dir Deine Frage auch schon fast selbst beantwortet, Du bist Ende der 11. SSW und da ist es durchaus normal, dass die Anzeichen zurückgehen.

Dein Körper hat sich mittlerweile an die Umstellung gewöhnt und ist entspannter ;-) .

Also mach Dir keine Sorgen, meinem Bauchbewohner geht es auch hervorragend (war am 02.03. beim FA und muss am 27.03. wieder hin [:-} )

LG
Katja

Huhu, kennst mich noch?

Hallo Nicole, wir waren doch SMS Partner im Juli/August Forum 06!
Schön das wir wieder zusammen kugeln :BRAVO:
Symptome habe ich auch kaum, mal ein ziepen, aber kaum Übelkeit. Nur Hunger :-[
Lg Kati 7+3 :ROSE:

....auch mich zu Euch gesellen!!!!

Hallo und willkommen,

habe auch kaum SSAnzeichen, die Brust spannt ab und zu und mein Geschmack hat sich total verändert. Das wars. War bei meinem ersten Kind aber nicht anders.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen