Suchen Menü

...auch ein kurzes piep...

...von mir. wir haben die feiertage gut überstanden und sind jetzt fleißig am hausaufräumen, sachen reparieren, fertig machen, kizi angefangen usw.

so habe ich kaum zeit hier hereinzuschauen *schnüff*.

hoffe euch allen geht es gut und werde jetzt ein wenig nachlesen.

gestern waren wir zum infoabend der klinik wo ich gerne entbinden möchte (leider hat das kh wo ich meine kinder bekommen habe seine entbindungsstation geschlossen aus ärztemangel...). ich fand alles in allem sehr schön und werde nun dort entbinden. bei guten verkehrsbedingungn fahren wir ca. 25 min. bei stau und berufsverkehr ...naja...ohne worte.

seid feste virtuell gedrückt...und bald bin ich wieder mehr bei euch!

bussis majondel

Bisherige Antworten

...auch ein kurzes piep...

Hallo majondelchen,
schön von dir zu lesen. Mir geht es ähnlich wie dir. Leider kann ich auch nicht in meinem angestammten KH entbinden. Wir sind umgezogen und es ist jetzt ca. 15 min. weiter weg also insgesamt ca. 35-40 min. Fahrtweg. Da mein letzter Schatz innerhalb von 40 min. zur Welt kam ist mir der Weg jetzt zu riskant. Wir haben hier ein KH in 5 min. gehweg...da ich ja ambulant dieses mal entbinden möchte ist es dann auch egal.
Arbeite nicht zu viel, obwohl ich auch schon gerne mal mit dem Kinderzimmer anfangen würde. ;-)
Wünsche dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr...
GGGGLG ila 19+2

Hallo Majondel! Liebe Grüße zurück und viel Erfolg beim Rumräumen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen