Suchen Menü

@arwenth

hallo du fragtest wie es mir immer nach dem KH ging?

also die ersten 2 male wo ich da wa ging mir gleich nen tag später zuhause wieder scheiße...

letzte woche als ich da wa hang ich 2 tage am teopf mit vomex und am dritten tag wo es mr gut ging wollten sie mich gleich wieder nachhaus schicken aba meine FÄ meinte ich solle mindestens 4 tage bleiben also hab ich gesagt ich bleib. dann hatte ich den tag keine infusion bekomm und auch nichts gegen die übelkeit und somit ging den nächsten tag wieder mit brechen los...

hatte dann wieder 2 tage infusion mit vomex bekomm so das ich wieder an dem punkt wa das es mir gut geht uns seiddem nehme ich vomex drages. also mein tip an dich.

wieder ins KH vomex über den tropf bekomm und wenn es dir gut geht gleich weiter mit den drages machen. is zwa nich ganz billig hilft aber.

also die kannst du 4 mal am tag nehm und jedesmal 1-2 drages.

nehme morgens in der früh 1 gegen mittag meistens 2 und nachmittags und abends noch 1.

vomex gibts auch als zäpfchen aber die vertrage ich nich mehr. die hab ich am anfang immer genomm.

wenn du noch fragen hast melde dich einfach.

lg jessy

Bisherige Antworten

@arwenth

Hallo Jessy

Vielen Dank für deine Antwort.

Also bei mir hat es sich mit der Übelkeit soweit gelegt. Nur Essen geht nicht. Da wird mir immer schlecht. Aber Vomex hab ich schon 4 Wochen genommen. Der Arzt mein zwar das es schon okay ist aber es ist halt doch komísch.

Naja ich danke dir für die liebe Antwort...

Alles gute für dich.

Rachel

noch nen tip

hab im krankenhaus von einer hebamme was homepatisches gesagt bekomm. mein mann hat ds auch besorgt jedoch hilft mir das nicht. sind so kügelchen. wo man 3 mal am tag 5-10 nimmt und auf der zunge zergehen lässt. soll ne wunderwaffe sein und als vorletzte möglichkeit gelten danach ist nurnoch akupunktur die letzte hilfe.

wei essen solltest du ja schon.

lg jessy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen