Suchen Menü

@apfelbluetchen

Ja, leider rührt sich bei mir noch immer nichts.
Am CTG keine einzige Wehe!! Aber solange es dem Bauchzwergi gut geht! :-X
Meine Nachbarin hat am 27.5. ET, ich bin mir fast sicher, sie hält ihren Schatz auch früher in den Armen! :-(
Hab erst am MO die nächste KO: dann aber CTG und US (ob genügend Fruchtwasser vorhanden ist).
Was ich so gar nicht versteh, ist, dass ich im KH überhaupt nicht ernst genommen werde. Ich befürchte nämlich schon, dass ich wieder ein "Riesenbaby" in mir trage, aber die Hebamme schaute nur meinen Bauch an und meinte "da ist sicher kein 4kg Baby drin!" Hat sie Röntgenaugen??? Die letzte US-Untersuchung war ja Anfang der 37. SSW....
Bei meiner Tochter damals hätte vorher auch keiner geahnt, dass sie 4474g, 56cm und einen KU von 38cm hat! Naja, zumindest wußte die Hebamme nachher, warum es sooo lange dauerte bis der Kopf rauskam! %)
Hoffe, es rührt sich bald bei uns beiden was!
LG Viola bei ET+4 und Fiona*2.3.07
Bisherige Antworten

@apfelbluetchen

Hi Viola
Ja ist schon depriemierend wenn die zeit gekommen ist und nochnichtmal kleine wehen vorhanden sind. wie du oben bestimmt gesehen hast hat Mandylein ihr kleines schon bekommen und sie hatte termin am 10.06 naja so ist das aber ioch hoffe jetzt auf morgen das sich was tut!!! Mag nimmer hab so ein komischen brennen am Oberbauch tut echt weh und schlafen kann ich nur auf einer seite und das auch nciht gut da ich mich gerne drehen würde aber auf der anderen seite tut mir die eippe weh und auf dem rücken gehts ja garnicht da bekomm ich keine luft mehr...
Naja drück dir die daumen das es bald losgeht!!!
Lg Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen