Suchen Menü

@anne jun 09

Hallo Anne,
also da ich auf mehreres antworten möchte, mach ich gleich nen Beitrag draus, sonst findest Du es ja nie wieder ;)
Erstmal schön das Du aus den Staaten wieder da bist und jetzt ne Menge URLAUB und Freizeit hast! Und das Du auf der Terasse sasst in der Sonne ;) Was wiederum nicht schön ist, ist das Dein Mann allein gefahren ist!!! Wie geil ne 1000 Kawa... *NEID* Das kannste wissen. Fährst Du eigenlich ne eigene Maschine oder fährst Du bei deinem Mann mit (was ich mir nicht vorstellen kann ;) )
Dann zu deinem Beitrag auf mein Posting. Ja ich denk auch viel an meinen Mann, weil es ihn sehr mitnimmt. mit tuts vorallem leid, das jetzt eigentlich wo ich mich um ihn kümmern wollte und Ihm den Haushalt (ja das macht bei uns der Mann O:-) zumindest das meiste) abnehmen wollte, er sich jetzt um mich kümmern muss bzw. musste... Er ist halt jetzt zwischen Krankenhaus, Trauerredner, Friedhof und CTG geeiert damit er seinen Vater unterstützen konnte und mich wollte er auch nicht so allein lassen obwohl ich gesagt hab es reicht wenn er mich wieder abholt. Aber so sind werdende Väter, machen sich Sorgen um den Nachwuchs ;)
Naja jetzt bin ich zu hause und der Arzt meinte beim CTG ja das es ne wehe war und da darf ich lt. meinem Mann jetzt auch nicht mehr alles so machen muss mich immer zwischendrin aussruhen... Ansonsten probier ich halt ihn den Rücken freizuhalten und meinem Schwieva biddl aufn Keks zu gehen...
Ach und ganz tolle Bauchbilder hast Du!!! Joggst Du eigenlich immernoch???
LG Mandy, dies nicht glauben kann in 5 Wochen ist jegliche Kritische Zeit vorbei!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@anne jun 09

Hey Mandy,
´ne, eine eigene Maschine habe ich schon lange nicht mehr. Das wurde uns auf die Dauer zu teuer, weil ich sowieso kaum mehr gefahren bin. Ich habe mir dann vor ca. sieben Jahren ein Astra Cabrio mit 115 PS bestellt, das war dann die Alternative. Mein Mann hat sein Moped behalten und hatte noch einen Mercedes CLK 230 (mit 198 PS).
Aber auch von diesen beiden Autos haben wir uns vor zwei Jahren getrennt, da die Kinderwunschbehandlungen die Haare vom Kopf gefressen haben.
Ich habe mir einen Corsa D (fünf Türen) 90 PS und mein Mann einen Familienvan bestellt.
Jetzt haben wir nur noch die zwei Autos, die Kawa und zwei 50 ccm Roller (Gilera Runner). Meiner fährt aber auf grader Strecke 75-80 und bergrunter 95 km/h (das ist nicht ganz legal, macht aber Spass). Der Roller von meinem Mann ist etwas langsamer.
Und laufen tu ich noch immer. Aber gaaaanz langsam mit den schächeren in der Gruppe. Lange wird´s aber nicht mehr gehen.
Ich habe mein erstes CTG in der 30. Woche mit der 3. Voruntersuchung.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen