Suchen Menü

@anne jun 09

Hay Anne,
ich war gerade etwas geschockt!! erst pumpst Du an EINER!!! Brust 230 ml ab, was ich schon total wahnsinn finde und dann noch gibst Du das dem Hund!! =-O Ansich ja nicht schlimm, aber die Vorstellung von Brust an Hund.. naja... ich spinn...
Aber mit der Milch, mach Dir keine Sorgen!!! Die ersten Wochen sollte sie auch weisslich gelblich sein sollen, und die bläuliche Schattierung kommt erst nach der 6. Woche... HAtte mir die Stillschwester im KH damals im Entlassungsgespräch erklärt. Und das sie ständig ne andere Farbe haben kann. Also sei beruhigt. Es ist alles in Ordnung! Schau dein Wonnepropen an!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

ein Hund der Mumi trinkt :-O aber nicht das du denn auch noch stillst, grins!!!

der Hund bekommt Abends Beikost aus der Dose und hat zuviele Zähne ;-)

@anne jun 09

Hallo Mandy,
schön ist das nicht soviel Milch zu haben! Der Kleine hat schon immer nur eine Seite getrunken. Du mußt mich mal morgens sehen :-D
Trinken links um 1930 Uhr, trinken rechts um 0600 Uhr, trinken links um 1000 Uhr @=
Die Brust ist so gespannt, daß ich erst ausstreichen muß, weil er sonst die Brustwarze nicht fassen kann, bis dahin geh ich nur im Kreis %)
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen