Suchen Menü

@ann-di! Wie gehts dir??

Bisherige Antworten

Keine Ahnung ...

es ist immer noch ein ziemliches Gefühls-Hin-und-Her. Ich schwanke zwischen "das wars dann wohl" und "vielleicht wird alles gut" und natürlich bin ich nicht besonders gut darin, stillzusitzen und mich zu schonen aber bisher bin ich ziemlich brav. Andreas ist prima und schmeißt Haushalt und Kind fast ganz allein.
Rein Körperlich bin ich schlapp (aber nicht mehr als die letzten Tage) und schlafe viel. Die Blutungen sind noch da aber nicht sehr stark (immer mal 1-2 Tröpfchen rotes Blut). Ich versuche das mal als gutes Zeichen zu sehen und klammere mich immer wieder daran, dass der Arzt die Blutung zwar nicht gut aber auch nicht soooo beunruhigend fand - sofern sie eher weniger als mehr wird und schmerzfrei ist.
Ich hoffe so sehr, dass es einfach wieder ein Polyp wie beim letzten Mal ist und sich der Es wiklich verzögert hat.
Montag weiß ich viel mehr aber die Zeit bis dahin erscheint endlos und dann:
8.30 Praxis vom Vetretungsarzt anrufen und Hcg erfragen
9.00 meinen Schatz in den Kinderladen bringen
9.30 zu meiner Ärztin und auf einen guten US hoffen
oh weh oh weh
Vielen Dank, dass Du nachgefragt hast :ROSE:
Annette

Keine Ahnung ...

Das ist gut das du jemanden hast der dir jetzt unter die Arme greift und dich unterstützt! Haushaltsmäßige Erledigungen stehen jetzt denk ich ja wirklich an letzter Stelle! Schon dich wirklich! Ich weis wie schwer das ist...bin selbst ein sehr aktiver Mensch und hab mich auch schwer getan alles mal zurückzuschrauben! Aber wenn dafür die SS erhalten bleibt tut man ja fast alles...
Das mal nichtmehr so viel Blut kommt ist super! Vielleicht hörts ja übers WE komplett auf! Ich drück dir jedenfalls die Daumen und das die Zeit bis Montag schnell vergeht!
Also trinken wir eine Runde Geduldstee und hoffen das beste....
GLG.URsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen