Suchen Menü

@anmojani

Huhu,
Habe grad deinen Beitrag mit Missy gelesen.
Gut das es deiner Maus mit den Zähnen besser geht,hörte such echt schlimm an.
Möchte dich auch gerne bei FB haben.Kannst dich ja nur amojani anmelden ohne andere angaben,nur unsere Gruppe.Da ist echt was los.Hier ist ja wirklich nicht mehr viel zu lesen.
Wünsche dir weiter eine schöne ss trotz ss Diabetes.
Lg traumwirdwahr
Bisherige Antworten

@anmojani

Hallo Traumwirdwahr,
vielen Dank für deine persönliche Einladung, darüber freu ich mich :-)
Aber ich misstraue Facebook tatsächlich total und ich kenn mich selbst, einmal "angefixt" artet das bei mir nur aus *lach*
Schöne Grüße
Anja

@anmojani

Ja ich wollte auch nie nach FB,aber die Mädels hier haben mich überredet.Die Gruppe und der Austausch tut so gut.
Vielleicht überwindest du dein misstrauen für uns und machst dir nur ein Profil für uns:-D Bittö
Da sind auch schon so eingie wieder schwangere.wobei da paar Mädels auch aus dem Forum vor uns dabei sind.
Lg traumwirdwah die bei fb auf dich wartet,wie die anderen auch;-)

@anmojani

Hi Anja, ja bitte, komm zu FB! Du kannst alles so einstellen, dass nur diejenigen deine Beiträge lesen können, denen du den Zugriff erlaubst. Und "drüben" ist halt viel mehr los als hier. Das Mai-Juni und unser Forum hier haben sich zusammengeschlossen und wir sind schon ´ne dufte Truppe, es macht einfach Spaß! ;-)
Also überwinde dich einfach und stoß zu uns, ok? :DRINK:
GGLG Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

@anmojani

Hi, ich kann Anja verstehen, bin ja selbst auch nicht bei fb. Ich war jetzt wochenlang nicht richtig hier, da meine Internetverbindung so unzuverlässig war. Schade, wie es sich entwickelt hat, auch wenn ich selbst keine Vielschreiberin war. Vielleicht wird es hier ja noch einmal was???
Gruß, Schwan (mit Christoph *26. Juli 10)

@anmojani

hi Schwan.
das mit FB ist einfach viel diskreter. ich weiss dass es viele gerüchte um die seite gibt, aber jeder kann einstellen wer was von einem sieht und hier kann wirklich JEDER Mitlesen! unsere gruppe dort ist "geschlossen" da kommt keiner rein den wir nicht alle wollen :-) darum sind soviele weg hier. ich will einfach nimmer über meine familie schreiben wenn ich nicht kontrollieren kann WER das alles liest.
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen