@anmojani
Habe grad deinen Beitrag mit Missy gelesen.
Gut das es deiner Maus mit den Zähnen besser geht,hörte such echt schlimm an.
Möchte dich auch gerne bei FB haben.Kannst dich ja nur amojani anmelden ohne andere angaben,nur unsere Gruppe.Da ist echt was los.Hier ist ja wirklich nicht mehr viel zu lesen.
Wünsche dir weiter eine schöne ss trotz ss Diabetes.
Lg traumwirdwahr
@anmojani
vielen Dank für deine persönliche Einladung, darüber freu ich mich :-)
Aber ich misstraue Facebook tatsächlich total und ich kenn mich selbst, einmal "angefixt" artet das bei mir nur aus *lach*
Schöne Grüße
Anja
@anmojani
Vielleicht überwindest du dein misstrauen für uns und machst dir nur ein Profil für uns:-D Bittö
Da sind auch schon so eingie wieder schwangere.wobei da paar Mädels auch aus dem Forum vor uns dabei sind.
Lg traumwirdwah die bei fb auf dich wartet,wie die anderen auch;-)
@anmojani
Also überwinde dich einfach und stoß zu uns, ok? :DRINK:
GGLG Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
@anmojani
Gruß, Schwan (mit Christoph *26. Juli 10)
@anmojani
das mit FB ist einfach viel diskreter. ich weiss dass es viele gerüchte um die seite gibt, aber jeder kann einstellen wer was von einem sieht und hier kann wirklich JEDER Mitlesen! unsere gruppe dort ist "geschlossen" da kommt keiner rein den wir nicht alle wollen :-) darum sind soviele weg hier. ich will einfach nimmer über meine familie schreiben wenn ich nicht kontrollieren kann WER das alles liest.
glg steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen