Suchen Menü

@anmojani

Hallo Anmojani!!

Also, zu deiner Frage weiter unten. Ich habe ja bereits 3 Tests gemacht und alle 3 sind erst nach 1-2 min positiv geworden.

Der erste war ein Frühtest, bei dem hat`s glaub am längsten gedauert. Er wurde auch nur ganz schwach positiv.

Der 2te war ein normaler Test, auch da hat`s gedauert und war auch nur schwach.

Beim 3ten dann, wieder ein normaler, ging`s etwas schneller und dann fett positiv!

Wann hast du denn getestet? ES+?

Mein 1ter war ES+11, der 2te ES+13 und der letzte ES+16.

Schön, dass wir zu zweit sind, die gleich weit sind. Vielleicht kommen ja noch paar dazu?!?!

Warst du schon beim Arzt oder wann gehst du?

Ich hab am Donnerstag Termin. Bin schon total gespannt!

GGGGLG

Bisherige Antworten

@anmojani

Hallo :-)
ich habe leider erst am 3. Dezember einen Arzttermin - hab ich mir aber selbst so gelegt, damit man dann auch schon was sehen kann.
Erzähl unbedingt mal am Donnerstag, was man bei dir sehen konnte, ja?
Positiv ist mein SST auch eindeutig, aber der Strich kommt so langsam.
Bei meinem Sohn damals war die Linie schneller da als ich gucken konnte - aber da war ich auch schon 6+irgendwas.
Naja, ich bin bei diesem Mal irgendwie noch sehr vorsichtig mit der Freude - denn leider ist es bei mir im letzen Jahr schon einmal nicht gut gegangen (Frühabort etwa in der 8.Woche)....aber dann muss es ja eigentlich diesmal klappen, oder?
Ich versuch mal, optimistisch zu sein :-)
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen