Helft mir bitte mal mit Euren Erfahrungswerten: vor allem bei den länger gestillten Kindern, hat man da später automatisch ein Problem dass sie bei Oma etc mal gar nicht bleiben wollen ohne Mama o Papa?
Ich werde da immer wieder verunsichert weil Vivien jetzt ja Ende Juli 1 Jahr wird und ich dann so Aug, Sept irgendwann auf 400EuroBasis arbeiten gehen sollte. Im Prinzip reden wir von max 8 Std pro Woche, wo ich vermutlich nicht mal für alle nen Babysitter brauche. Ich stille noch nachts und morgens und bis auf vereinzelte Male (Friseurbesuch etc) war sie jetzt noch nie allein bei Oma etc., klaro wird sie da von denen betüttelt, aber wenn irgendwas ist bin ich halt greifbar. Ich hab mir da auch gar nichts bei gedacht, noch bin ich ja Hausfrau und mein Alltag ist wie bei anderen Mamis wohl auch Kindabgestimmt.
Wie handhabt Ihr das oder wie habt Ihrs gemacht? Muß ich sie gezielt öfter abgeben oder geht das nachher ganz von selber nach und nach? Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen dass es ein Fehler sein soll für die kleine dazusein. Ist doch meine Aufgabe? Vor allem ist sie ja nicht nur auf mich fixiert oder so... brauche Rat :-[