Suchen Menü

*anklopf*

hallo und guten morgen erstmal,
lese hier schon ein weilchen mit, möchte mich aber nun "offiziell" anmelden.
bin nun etwas nervös, denn morgen gehe ich zum ersten mal zum fa!
bin laut eigenen berechnungen anfang 8.ssw., habe eigentlich keine beschwerden außer ein starkes ziehen in der brust und einen faden geschmack im mund und jede hier weiß ja, wie schön es ist, wenn man dann endlich die bestätigung vom fa hat, dass alles in ordnung ist!!!
so, noch ein wenig zu mir, bin mittlerweile 35 jahre alt, habe schon zwei söhne (7 und 3 jahre) und wohne in bayern :-)
hoffe auf regen austausch und wünsche allen eine schöne und möglichst beschwerdenfreie (ich warte schon auf meinen ischias und die symphysenschmerzen... :-( ) schwangerschaft.
lg kati
Bisherige Antworten

Willommen Kati!

Hallo Kati aus Bayern (Mensch, Bayern is' jo riiiesig, wo genau kimst'n her?)
ich hoffe, dass du auf deine erwähnten Schmerzen ewig warten kannst ;-) wer will die den schon?
Aber, so einiges werden wir ja die nächsten Wochen noch zu erleben bekommen, stimmst's?
Wünsche dir alles Gute, keine Übelkeit (übrigens kam sie bei mir ENDE 8SSW-->will ja nicht unken ;-) ) und liebe Grüße, uli, auch eine mitte 30erin aus dem ÖsiLand (Salzburg)

Willommen Kati!

hallo uli,
wohne in der schönen hallertau, nördlich von münchen und südlich von regensburg.
ja, die übelkeit kam bei mir immer später, aber nicht wirklich schlimm, ein bißchen appetitlos und schlechter geschmack, sollte es beim dritten wirklich anders sein? (wer weiß!)
hast du schon kinder?
lg kati
ps bin seid 8 jahren bei neunmonate und ändere aus sentimentalen gründen nicht meinen nick...

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

danke!

Herzlich Willkommen!

Hallo Kati.

Herzlichen Glückwunsch! Halt dein Krümelchen gut fest!

LG Fee

danke, werde ich versuchen!

heute beim fa war übrigens alles in ordnung, bin zwar laut us erst anfang 7. woche, aber herzschlag war zu sehen [:-}

*anklopf*

hi kati,
herzlich willkommen! ja diese bestätigung ist schon enorm wichtig für die psyche.
das mit den symphysenschmerzen kenn ich und ich "warte" auch schon drauf.... hab selbst auch zwei söhne ( 4 J und 18 monate).
wird schon alles gut gehen
lg aus ba-wü steffi 8+3

*anklopf*

Hallo Kati,
wünsch dir hier auch ein herzliches Willkommen und schick dir mal liebe Grüßle ins wunderschöne Bayern!
Ich wünsch dir ganz arg, dass du von üblen Beschwerden wie Übelkeit u. Erbrechen verschont bleibst und eine angenehme SS genießen darfst. Auf die Ischiasschmerzen wart ich auch schon, hoffe sie bleiben diesmal aus!
GGLG Vonny, mit 4 Kids u. 8+2

danke

hallo vonny,
hier scheinen ja auch einige "mehrfachmamas" zu sein.
wow, das fünfte kind!
was habt ihr denn für ein auto ;-)
(das wird bei uns das nächste problem sein...)
lg kati
ps bei der fä war übrigens alles in ordnung [:-}

*anklopf*

hallo steffi,
wird das mit jedem kind schlimmer? ich mag gar nicht daran denken, auf dem rücken geht's nicht, auf dem bauch sowieso nicht mehr, dann liegt man nachts erst auf der einen seite bis man die schmerzen nicht mehr aushalten mag, dann wuchtet man seine kugel auf die andere und liegt dann da, bis man sich wieder umdrehen muss %)
naja, aber bis dahin dauert's ja noch ein bißchen...
bei der fä heute war übrigens alles in ordnung, bin zwar nun erst anfang 7.ssw., aber das herzchen hat geschlagen! [:-}
lg kati

Willkommen!

Immer hereinspaziert! Schön, dich hier zu haben :-)

Auf eine tolle Kugelzeit [:-}

LG harlequin

danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen