Suchen Menü

"angerührtes Fläschchen" im KKH auch irgendwo käuflich???

Hallo!
Hab ja ab Samstag KEINE Küche mehr und das bis zum 22.9.....
Ist natürlich ne sehr lange Zeit.
Meine Eltern wohnen zwar nur 2 Min weg...aber das ist ja auch blöd, wg. Fläschchen....
Also ich habe einen Wasserkocher (allerdings ist das Wasser in der neuen Wohnung, immer so bräunlich) *igitt*
Habe mir dann einen Sterilisator von NUK gekauft....
Nun weiß ich aber von den anderen Geburten, das man "fertige Fläschchen" dort im KKH bekommt...
Soviel ich weiß gibt es die aber nicht im Handel... oder doch???
Apotheke *grübel*
Bezahle lieber etwas mehr, aber die Hygiene ist da jetzt nicht so besonders gegeben....
Vllt. weiß ja jemand mehr???
Lg Melanie 37+4
Bisherige Antworten

"angerührtes Fläschchen" im KKH auch irgendwo käuflich???

Huhu...
Warum ist das Wasser denn bräunlich? Das wird doch hoffentlich noch anders! Kauf dir sonst erstmal stilles Wasser mit dem Zusatz " für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet"! Ist sicher billiger als so fertige Milch.
Bei uns im KH rühren die Schwestern die Milch an... Wo und ob es die fertig gibt, weiß ich leider auch nicht.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die kann man im Internet bestellen!

Hallo.
Ich habe mir auch schon einen ersten Vorrat angelegt - damit wir die 3 Monatskolik gut schaffen! Einfach nur in den Fläschenwärmer fertig - ohne viel Luft...
Geh auf www.flaschenmilch.de dort kann man Fläschen oder auch Packungen bestellen!
Ist halt nicht ganz sooo billig.
lg
und schönen tag noch
simone

Hi....FRAGE:

Hallo Simnoe!
Vielen Dank für den Tip!!!
Nun ja, ich habe allerdings da gesehen, das sie nur Humana haben... ich brauche aber Hipp (die haben bei uns im KKH nur Hipp / BEBA).
Wollte dann gerne bei einen der Beiden bleiben..
Da gibt es ja auch die Sauger...
Kann man die inkl. RING (!) sterilisieren?????
Lg melanie

Hi....FRAGE:

Hi.
Schön, dass ich Dir helfen konnte!
Da gibt es wirklich nur Humana - leider! Bei uns im Krankenhaus ist z.Z. auch was anderes. Die Hebi sagte aber, dass sei kein Problem - man könnte Problemlos noch umstellen... Daher habe ich nun Humana - und gut ist!
Ich glaub man kann alles sterilisieren!
...
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen