Suchen Menü

@ andromeda

Huhu!

Wollte nur mal hören, ob alles o.k. ist bzw. Du wieder mal einen "Bauchcheck" hattest? Entwickelt sich Dein kleiner Mann wunschgemäß?

LG

chocolate-cookie

Bisherige Antworten

@ andromeda

hi du
danke der nachfrage, ist lieb!
ich war letzte woche wieder in der kontrolle - babyboy ist bereits ca. 2800-2900g schwer *freu* und die nabelschnurdurchblutung war wieder knapp innerhalb der grenzwerte! fruchtwasser und ctg tiptop. alles in alles siehst also soweit gut aus und wir sind erleichtert!
in 10 tagen ist dann die nächste (und vermutlich letzte) kontrolle, da wird dann auch der einleitungstermin besprochen!
liebe grüsse
andromeda

@ andromeda

Das ist ja schön, dass alles wenigstens jetzt so toll verläuft und sich der Kleine so optimal wie möglich entwickelt! :-) Ich hoffe, Du kannst die letzten unbeschwerten Wochen noch ausgiebig genießen.

Dass der Einleitungstermin besprochen wird, heißt wohl, dass Dein Kind vorzeitig ausziehen soll? Darf ich fragen warum? Wird da eine nornale Geburt angestrebt?

Und wie geht's Malea z.Zt. mit der Situation? Sie bekommt ja sicherlich eine Menge davon mit, von Eurer Sorge, den Untersuchungen, der bevorstehenden Geburt.

Dann drück' ich Dir schon mal die Daumen für die nächste Untersuchung und hoffe, Du hältst uns hier auf dem Laufenden, wann es losgehen soll, damit wir Dir hier auch die Daumen drücken können!

:ROSE:

chocolate-cookie

@ andromeda

ja, wir sind also auch seeeehr froh, dass nun wenigstens alles andere gut läuft und der kleine so gut zunimmt, für die op ist jede gramm mehr super!!
eingeleitet wird vorallem aus organisatorischen gründen. wir haben ohne verkehr ca. 40min bis ins spital wo wir gebären müssen (ist ein unispital und grad in gehdistanz zum kinderspital) und je nach tageszeit hätten wir ewig. zum anderen sollen die kardiolgen und chirurgen möglichst "vorgewarnt" und bereit sein, wenn der kleine dann kommt. die einleitung soll aber so nah wie möglich am termin sein, drum wird im moment auch einfach noch abgewartet, solange sonst (fruchtwasser, ctg, etc) gut ist.
und ja, es ist eine normale geburt geplant, die kinderärzte/kardiologen bevorzugen dies gegenüber einem kaiserschnitt (und ich natürlich auch :-) ) und solange sonst (lage oder irgendwas) dagegen spricht, ist ein kaiserschnitt überhaupt nicht nötig!
malea ist zur zeit sehr anstrengend, ob das nun mit der ganzen situation zusammenhängt oder einfach die normale trotzphase einer 2.5 jährigen ist, kann ich aber nicht genau sagen :-)!
sie versteht aber schon sehr viel und erzählt jedem, dass das baby eben krank sei und dann beim arzt bleiben muss. und es dort auch ein bett hat und sie dann einen nuggi und eine decke bringt...ist schon herzig!
geb auf jeden fall dann bescheid, bevor wir "einrücken"!!
liebe grüsse und schon jetzt danke fürs daumendrücken!!
glg, andromeda mit bohne und bauchwunder (36+1) :IN LOVE:

@ andromeda

Hi du,
ich freue mich sehr, dass alles soweit ok ist und der Minimann so toll gewachsen ist ! Das sind doch die allerbesten Voraussetzungen für die OP, alles wird gut :THUMBS UP: !
Wegen der Überweisung...ich hab das Geld nochmals zurückgekriegt und erst jetzt gesehen, dass ich die BIC falsch notiert hatte, xx statt xxx :-[
ich hoffe, du bist mir nicht böse und hast die Hose noch !
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

@ andromeda

huhu
danke dir! jaaaa, jedes gramm mehr ist super!!
oh je, diese vielen zahlen immer, gell :-)! kein problem, die hosen liegen hier bereit und warten auf jela :-)!!
glg, andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen