Suchen Menü

@andromeda wie geht es dir inzwischen? glg jenny

Bisherige Antworten

@andromeda wie geht es dir inzwischen? glg jenny

danke dir für die nachfrage!
mir gehts soweit gut - bauch ist schön ruhig (also baby natürlich nicht :-) )!
jetzt wart ich grad aufs ctg und dann soll soweit ich weiss heut nochmals ein ultraschall gemacht werden um gebärmutterhals zu messen. wenn dann alles gut ist, kann ich voraussichtlich morgen nach hause.
bin jetzt erst mal 2 wochen voll krankgeschrieben (dann hab ich eben grad den nächsten normalen vorsorgetermin). da werden wir dann schauen wies weitergeht, ob ich evt. nochmals wenige prozent arbeiten gehn kann oder ob ich gleich ganz krankgeschrieben werde.
wie geht es dir???
glg, andromeda

@andromeda wie geht es dir inzwischen? glg jenny

schön zu hören das soweit alles wieder besser ist.
genau jetzt schaust du mal wie es bis zum nächsten fa termin geht und wenn es dir gut tut würde ich mir auch die ausszeit nehmen.
hoffe für dich das du morgen wieder heim darfst.
ich muss heute nochmals zum fä aber die macht leider erst gegen 14uhr die praxis auf.aber ich denke mir geht es soweit schon wieder richtig gut :)
erhol dich schön
glg jenny

@andromeda wie geht es dir inzwischen? glg jenny

danke dir!
ja ich stresse mich jetzt überhaupt nicht. ruhe mich die nächsten zwei wochen sicher aus, und dann schau ich von woche zu woche weiter...will nichts überstürzen - die gesundheit meines babys geht vor!!
wenn du keine kontraktionen mehr spürst, dann ists sicher wieder gut. gönn dir einfach viiiiieeeeel ruhe - musst du noch arbeiten?
gibts dann bescheid nach dem termin, gell?!
glg, andromeda

fa termin

huhu
so nach 2 std bin ich nun wieder da vom fa. das toko war auch ohne wehen also bin ich super zufrieden. magnesium bleibt aber hochdosiert und schonen soll ich mich auch noch die nächsten 2 wochen.
wäre alles super schön, wenn ich nicht noch eine pilz bekommen hätte ;)
also schön brav tabletten einführen und das wird dann wieder.
bin aber echt froh das soweit alles io ist.
da ich ja aufgrund meiner ss gekündigt worden bin (umschulung) arbeite ich ja zur zeit nicht mehr, wäre aber jetzt dann krankgeschrieben worden.
ich hoffe das wir dich morgen wieder daheim begrüßen dürfen.
glg jenny

fa termin

hi jenny
oh super ist alles ok bei dir! wieviel magnesium musst du nehmen?
ich muss 3mal am tag 120mg (5mmol) und 2mal noch adalat (wehenhemmer) nehmen.
wenigstens vertrag ich das magnesium - bekommst du davon durchfall? hatte bischen angst, dass ich nun bis im januar mit durchfall zu kämpfen hab - aber da hab ich wenigstens glück gehabt :-)!
ich hatte gerade ultraschall und es ist alles ok, auch gebärmutterhals ist super!
wenn die nacht auch ruhig ist, dann darf ich morgen nach hause *freu*!
also, schon dich auch schön!!!
unsere kleinen müssen noch etwas drin bleiben!
glg, andromeda 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen