Suchen Menü

@ andea...

Hallöchen,

ja es ging mir wirklich schlecht...

Ich habe wohl dieses mal so richtig das Wochenbett erwischt...kannte ich bisher so nicht..

Einen Tag nach der Geburt,hatte ich heftige Nachwehen,die ich schlimmer empfunden habe als die Geburtswehen...Mit solchen schmerzen hätte ich nicht entbinden wollen :,( :,( :,(

Dann tat mir bis gestern der ganze Körper weh,aber vorallem die Gelenke,das war echt unangenehm... %) %) %)

Seit vorgestern ist die Milch voll da und (naja das kennst Du ja bestimmt) ,Milchkuh sein kann ganz schön unangenehm sein...Ich war froh,wenn die Kleine mich von dem Druck befreit hat..

Naja ,also insgesamt fühlte ich mich halt wie bei einer starken Grippe oder sowas...bbrrrrrrrr

Seit heute ist fast alles weg und ich fühl mich viel besser...

Mein Baby ist traumhaft lieb und ich könnte sie dauernd knutschen...

GLG Alex mit 4 Mädels an der Hand [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

@ andea...

hallo enyak,
och mann, das musste nun noch sein! aber gut, dass es dir schon ein wenig besser geht.
vor den nachwehen hab ich auch schon ziemlich bammel - eigentlich das einzige, wovor ich angst habe (gebären tu ich da schon lieber). habe die von letztem mal noch heftigst in erinnerung.
ich wünsch dir, dass sich bald wieder deine alten energiereserven einstellen!
lg andea mit drittem bub im bauch - hätte ja so gern noch ein zweites mädel gehabt - aber naja, nach der ersten enttäuschung, freuen wir uns riesig und unser einziges mädl bleibt auch weiterhin papas prinzesschen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen