Suchen Menü

@anastacia und @all

ich kenne das nur zu gute...

ich schreie in letzter zeit auch wegen jder kleinigkeit rum :-(

war eben mit meinen süssen bei meiner mum...

da war dann wieder so eine geschichte und ich direkt geschrieen...

mein grosser Léon ist 7 Jahre hat dann eben gesagt: ich hab sowieso nur noch angst vor dir...

mir zerreisst es das herz...

ich weiss nicht mal warum...

warum mich kleinigkeiten so schnell in wut bringen und zum schreien herrausfordern...

nun weiss ich nicht mehr was richtig ist...

ob ich das alles schaffen werde ob es zu viel sein wird...

wenn mein grosser schon angst vor mir hat wie sieht es in ein paar monaten oder jahren mit meinen 3 mäusen dann aus..

werden sie alle dann angst vor mir haben ?? :,( :,(

tut mir leid für das gelabber...

wünsche euch noch einen schönen tag

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Bisherige Antworten

@anastacia und @all

Hallo

Nein, ich denke mal die angst lässt bei den Kids nach...

Die Hormone und die alltägliche anstrengung ist uns oft zuviel, da kann man nicht immer ruhig bleiben, auch wenn man es möchte.

Man darf auch nicht vergessen das die Kids, das alles so nicht verstehen und ihre gefühle nun mal so zu ausdruck bringen.. sie können doch sonst auch nichts machen. Wenn die SSW vorbei ist und ruhe einkehrt merken sie genauso schnell jetzt ist alles wieder gut ;-) und freuen sich dann auch wieder ..

Meiner sagt auch manchmal zu mir, du bist ja doof geworden oder mit dir rede ich nicht mehr, ich ziehe aus du schimpfst nur noch. Tja da kann ich zu meinem Großen auch nur sagen tut mir leid , komm doch mal kuscheln, wenn das baby da ist wird alles wieder besser sein. Er schaut mich dann zwar skeptisch an aber es ist dann auch wieder ok...

Als an alle Kopf hoch, bald ist es überstanden ;-)

LG Iris 33+1 :IN LOVE:

@anastacia und @all

Ich hab keine Angst vor dir und deine Kinder bestimmt auch nicht!
Du musst es mal so sehen, du hast ja auch einige mehr Kilos drauf grad, kann ja auch schon mal ohne Schreien bedrohlich wirken..... *grins
GlG von deiner SMS-Partnerin...
Kathi :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen