Suchen Menü

@ an alle, die schon ein Outing hatten...

Hallo ihr lieben!

Meine Frage geht an alle, die schon eine Outing hatten. Habt ihr mal nur so zum Spaß in den Chinesischen Kalender geschaut? Da kann man ja angeblich das Geschlecht "vorhersagen". Wie schaut es da bei euch aus? Hatte das Orakel recht?

LG und eine schöne Woche, Sandra

Bisherige Antworten

@ an alle, die schon ein Outing hatten...

Hallo Sandra,

ja diesmal hat es gestimmt,wir bekommen wieder einen Jungen In der ersten Ss stimmte die"Vorhersage" allerdings nicht...;-)

GlG Heike

*einschleich aus ET März/April*

Hallo Sandra,

hab erst ganz frisch das Outing meines Bauchbewohners gesagt bekommen. Wir bekommen einen Jungen und laut chinesischem Empfängniskalender hat das auch so gestimmt!

Man hört aber immer wieder auch gegenteiliges, bei einigen meiner schwangeren Freundinnen hat es nicht gestimmt. Deswegen kann man sich wohl nicht allzu sehr darauf versteifen.

Ich hatte auch null Übelkeit, was ja auch auf einen Jungen hinweisen kann, aber nicht muß! Leider gibt es wohl kein Anzeichen, was zu 100% sicher auf ein bestimmtes Geschlecht hinweist!

LG, Ina 20+2

*einschleich aus ET Juli / August

Hallo zusammen,

bei mir hat in der ersten SS der chinesische Kalender nicht gestimmt.

Ich denke das ist eher zufall dass der passt als das man danach gehen kann welches geschlecht der kleine bauchbewohner hat.

LG Jadera

Wäre ja auch ein Ding,wenn die Chinesen wüssten,wie schnell welche Samenzellen unterwegs waren... ;o) LG

In der ersten SS hats gestimmt, jetzt werden wir noch sehen...LG Jasmin

@ an alle, die schon ein Outing hatten...

Also unsere Kinder halten sich alle an den Kalender, aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem skeptisch und würde mich nie im Leben darauf verlassen, trotz 100% Trefferquote bei uns.
Genauso wenig wie ich mich auf die US-Aussagen verlasse 100% sind die auch nie,kann ja garnicht, sonst wäre ja mein1. laut FA ein Mädchen geworden (ganz toll wenn man schon alles in rosa gekauft hat). Ich verlass mich da drauf was ich nach der Geburt sehe hihi.
App. meine Cousine sollte auch n Mädel bekommen, der Schock saß tief als die Hebamme sagte: Uups hellblau lmw.
Ich lass mich einfach überraschen, dieses hin und her bei der Geschlechtsfrage geht mir persönlich ganz schön auf die Nerven, das Leben hat mich gelehrt das es nie ne 100%ige Aussage geben kann, bevor das Kind nicht geboren ist.
LG

Ja. Bei uns stimmt es. Wir bekommen ein Mädchen! :-)

Ja, es stimmt. Wir bekommen wirklich nen Jungen...Glg

Die ersten drei haben gestimmt, jetzt schaun wir mal :-) .... lg, -->

@ an alle, die schon ein Outing hatten...

bei den bereits geborenen Kindern hat es nur 1x von 4x gestimmt ich glaub da nicht dran;-)

@ an alle, die schon ein Outing hatten...

hi, bei allen drei schwangerschaften, hatte bei mir der kalender recht! man muss aber darauf achten, dass man auch wirklich die 9 monate, wie in der beschreibung steht, beim eigenen alter drauf rechnet und genau weiß, wann das kind entstanden ist.

ggglg majondel

Bei mir hat keiner der Tests und Kalender gestimmt eigentlich sollte der kleine Bub ein Mädel werden:-)

bei meiner Großen hat es gestimmt ... diesmal wäre es auch wieder ein Mädel *hoff* ;o) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen