@amy
Du hast hier neulich Deine D-Fluoretten angeboten, weil sem sie nicht verträgt. Darf ich mal fragen, wie sich das äußert?
LG Sylvia mit Nike, die den Osteopathen hasst %)
@amy
huhu,
also ich hatte welche im kh bekommen die er ohne probleme vertragen hat....dann hab ich andere von dr. jäcker bekommen (die hast du ja dann bestimmt auch) und kurz nach dem geben hat er geschrien alsob ihm jemand sonst was antut....er hat richtige magenkrämpfe bekommen.....hat wie wild um sich geschlagen und die beinchen immer rangezogen und steif von sich gestreckt!
dann hab ich sie erst weg gelassen und dann noch einmal versucht um zu gucken ob das wirklich davon kommt....und ja es war beim 2.mal genau das gleiche!
bei welchen Osteopathen wart ihr denn?
lg amy+sem 17W+6T
@amy
die gleichen Symptome hatten wir bei unserer großen Tochter auch. Damals haben wir die D-Fl. dann einfach weggelassen (sie ist aber auch ein Sommerbaby). Diesmal gebe ich nur Dekristol und wir haben keine Probleme :-)
LG, Uli
@amy
schön das ihr diesmal keine probleme habt :THUMBS UP:
naja ich glaub über diese tabletten kann man sich auch streiten....ich für meinen teil finde das man sie nicht unbedingt geben muss....wenn wir jetzt irgendwo wohnen würden wos monate lang dunkel ist okay aber so....naja und jetzt wo wieder mehr die sonne da ist und so schönes wetter kommt er auch oft genug raus ;-)
von daher möcht ich auch bzw. wollte ich auch keine anderen versuchen!
lg
@amy
wir waren bei Herrn Sprawe in Bad Sassendorf.
LG Sylvia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen