Suchen Menü

@amy

Huhu,
Du hast hier neulich Deine D-Fluoretten angeboten, weil sem sie nicht verträgt. Darf ich mal fragen, wie sich das äußert?
LG Sylvia mit Nike, die den Osteopathen hasst %)
Bisherige Antworten

@amy

huhu,

also ich hatte welche im kh bekommen die er ohne probleme vertragen hat....dann hab ich andere von dr. jäcker bekommen (die hast du ja dann bestimmt auch) und kurz nach dem geben hat er geschrien alsob ihm jemand sonst was antut....er hat richtige magenkrämpfe bekommen.....hat wie wild um sich geschlagen und die beinchen immer rangezogen und steif von sich gestreckt!

dann hab ich sie erst weg gelassen und dann noch einmal versucht um zu gucken ob das wirklich davon kommt....und ja es war beim 2.mal genau das gleiche!

bei welchen Osteopathen wart ihr denn?

lg amy+sem 17W+6T

@amy

Hallo,
die gleichen Symptome hatten wir bei unserer großen Tochter auch. Damals haben wir die D-Fl. dann einfach weggelassen (sie ist aber auch ein Sommerbaby). Diesmal gebe ich nur Dekristol und wir haben keine Probleme :-)
LG, Uli

@amy

schön das ihr diesmal keine probleme habt :THUMBS UP:

naja ich glaub über diese tabletten kann man sich auch streiten....ich für meinen teil finde das man sie nicht unbedingt geben muss....wenn wir jetzt irgendwo wohnen würden wos monate lang dunkel ist okay aber so....naja und jetzt wo wieder mehr die sonne da ist und so schönes wetter kommt er auch oft genug raus ;-)

von daher möcht ich auch bzw. wollte ich auch keine anderen versuchen!

lg

@amy

huhu,
wir waren bei Herrn Sprawe in Bad Sassendorf.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @amy
    30.03.2011, 19:49 Uhr
    • @amy
      30.03.2011, 21:04 Uhr
      • @amy
        30.03.2011, 21:16 Uhr
        • @amy
          30.03.2011, 21:55 Uhr
      • @amy
        31.03.2011, 08:43 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen