Suchen Menü

@amy

Hi du,
du bist doch jetzt am Freitag erst operiert worden. Hattest doch bestimmt auch ne Bauchspiegelung,oder?
Nun hätt ich gern mal gewusst, denn so wie sich das anhört, trägst du deinen Kleinen schon wieder rum,oder?
Darsft das denn schon wieder?
Sorry, das ich so blöd frag, ich bekomm am Montag die Galle raus auch per Bauchspiegelung und darf meinen Kleinen dann nämlich noch nicht tragen.
Danke für deine Antwort!
GLG
Andrea mit Martin6M2W
Bisherige Antworten

@amy

huhu,

ja hatte eine bauspiegelung und ja ich trage ihn auch schon wieder rum....hab ich auch schon samstag gemacht...also einen tag nach der op!

od ich das jetzt durfte bzw. ob das so gut war weiß ich nicht....die hatten mir nichts gesagt....aber die 3schnitte sind jeweils nur mit 2stichen genäht und gerissen ist auch nichts!

ich hab aber auch keine schmerzen gehabt dabei bzw. jetzt auhc nicht....nur gestern abend hab ichs dann doch gemerkt...hatte etwas bauchweh vom tragen!

naja selbst wenn sie es mir "verboten" hätten hätte ich es ja machen müssen...bin ja alleine ;-)

weiß aber nicht weil galle ist ja schon bissel was anderes als sone zyste :-X

ich denke wenn du keine schmerzen hast und alles gut verheilt kannst du deinen krümel auch schnell wieder tragen ;-)

lg und alles gute für die op schonmal!!

amy+sem 26W5T

@amy

Hallo nochmal,
ich hatte ja auch schon 2 BS im gynäkologischen Bereich, macht dir das Gas keine Probleme mehr, also mich hat das schon einige Zeit noch gepiesakt (puh schreibt man das so %) )
Ich hoff auch, dass es mir sehr schnell gut geht und ich meinen Kleinen wieder tragen darf.
Vielleicht darf ich ja Mittwoch schon wieder heim *träum*
Danke für deine Antwort.
LG
Andrea

@amy

naja das ist jetzt meine 2.

bei der ersten wars der blinddarm und jetzt die zyste!

also ich muss dazu sagen ich bin eigentlich sehr schmerz unempfindlich und deshalb ist es so wenn ich sagen "ich habe keine schmerzen" oder "es tut weh aber es störrt mich nicht" würden es andere schon auf einer skala von 0-10 (wo 10das höchste ist) mit etwa 6-7 beschreiben.....du siehst ich habe also keine großen probleme ;-)

klar wenn ich mich zu schnell oder ruckartig bewege tuts schon noch echt weh aber nur kurz und dann is wieder gut :THUMBS UP:

naja mittwoch denk ich noch nicht aber donnerst/freitag bestimmt ;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @amy
    31.05.2011, 15:26 Uhr
    • @amy
      31.05.2011, 15:34 Uhr
      • @amy
        31.05.2011, 15:55 Uhr
        • @amy
          31.05.2011, 20:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen