@amy
Du hast hier neulich Deine D-Fluoretten angeboten, weil sem sie nicht verträgt. Darf ich mal fragen, wie sich das äußert?
LG Sylvia mit Nike, die den Osteopathen hasst %)
@amy
huhu,
also ich hatte welche im kh bekommen die er ohne probleme vertragen hat....dann hab ich andere von dr. jäcker bekommen (die hast du ja dann bestimmt auch) und kurz nach dem geben hat er geschrien alsob ihm jemand sonst was antut....er hat richtige magenkrämpfe bekommen.....hat wie wild um sich geschlagen und die beinchen immer rangezogen und steif von sich gestreckt!
dann hab ich sie erst weg gelassen und dann noch einmal versucht um zu gucken ob das wirklich davon kommt....und ja es war beim 2.mal genau das gleiche!
bei welchen Osteopathen wart ihr denn?
lg amy+sem 17W+6T
@amy
die gleichen Symptome hatten wir bei unserer großen Tochter auch. Damals haben wir die D-Fl. dann einfach weggelassen (sie ist aber auch ein Sommerbaby). Diesmal gebe ich nur Dekristol und wir haben keine Probleme :-)
LG, Uli
@amy
schön das ihr diesmal keine probleme habt :THUMBS UP:
naja ich glaub über diese tabletten kann man sich auch streiten....ich für meinen teil finde das man sie nicht unbedingt geben muss....wenn wir jetzt irgendwo wohnen würden wos monate lang dunkel ist okay aber so....naja und jetzt wo wieder mehr die sonne da ist und so schönes wetter kommt er auch oft genug raus ;-)
von daher möcht ich auch bzw. wollte ich auch keine anderen versuchen!
lg
@amy
wir waren bei Herrn Sprawe in Bad Sassendorf.
LG Sylvia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen