Suchen Menü

@amy und sem

hallo ihr zwei,
ich schreib mal hier oben wegen dem durchfall.
du schreibst ja, von der heilnahrung war sein durchfall weg und als du ihm seine normale nahrung gegeben hast, kam der durchfall wieder.
emma hat die 1. pre sorte auch nicht vertragen. hab es von meine heilpraktikerin austesten lassen.
vielleicht verträgt sem die jetztige pre/1er nicht und hat deswegen durchfall?
nur mal so eine idee von mir. denn ich bin auch immer gleich total panisch, wenn die kleinen durchfall haben.
und bei meinem sohn damals, sollte ich die normale pre geben, nur halt in verdünnter form.
lg antje mit emma susann 5 3/4 m :KISSING:
Bisherige Antworten

@amy und sem

huhu,

also die pre bzw. 1er (humana) bekommt er von geburt an und hat sie bis jetzt immer super vertragen...der arzt meinte auch das es dann wohl nicht daran liegt... :-X

vielleicht klappt es ja wenn ich jetzt langsam löffel für löffel umstelle...mal schaun....hab heute damit angefangen und bis jetzt hat er es vertragen....

lg amy+sem 20W6T

@amy und sem

Hallo Amy,

schau´ mal, ob Sem die gewohnte Nahrung nach der langsamen Umstellung wieder verträgt.

Sonst behalte den Gedanken mit der Unverträglichkeit mal im Hinterkopf. Ich kenne das nämlich - auch wenn wir Tiere behandeln, aber glaub´mir so groß ist der Unterschied nicht - bei uns aus der Praxis, dass manche Tiere jahrelang ein bestimmtes Futter fressen und dann auf einmal allergisch darauf reagieren. Das äußert sich auch manchmal so, dass bei einigen Tagen Verzicht die Beschwerden weg sind und dann bei erneuter Gabe desselben Futters die Beschwerden wieder auftreten.

Also ich drück´ Euch die Daumen, dass Sem bald wieder durchfallfrei ist.

LG Justy mit Jacob 19W

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen