Suchen Menü

@ameliesun................heike ich les so wenig von dir...

....alles i.O????? du fehlst mir hier, mach doch mal PIEP :BRAVO: :THUMBS UP:
glg alexa
Bisherige Antworten

@ameliesun................heike ich les so wenig von dir...

Hab mich auch schon gewundert. Gestern war sie kurz on, glaub ich!

HEIKE; MACH MAL PPPPIIIEEEEPPPPPPP

Piep :o)

Ihr seid ja süß :-) Eigentlich ist alles okay bei mir. Zu vielen Postings kann ich leider nicht wirklich was schreiben...
Ich bin seit ein paar Tagen richtig platt. Muss mal bei der FÄ anrufen, ob wir vllt mal einen vorgezogenen Bluttest machen können, ob ich jetzt in die Anämie gerutscht bin!? Ich gehe tagsüber ab und zu hierrein und schreibe da, wo ich was zu sagen hab :-) Abends versuche ich jetzt den Laptop vermehrt zu ignorieren, weil ich lieber mit meinem Mann kuschel und mir von ihm den Bauch einölen und massieren lasse :THUMBS UP: Das ist super!!!
Macht Euch keine Sorgen! Ich les hier weiterhin täglich :-) Ohne Euch geht nix mehr :-*
Ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!
Heike

Piep :o)

hallo liebes,
da bin ich froh, von dir zu lesen *knuddel* lass mal deine eisenwerte checken....oft liegts daran ;-) allerdings bin ich mom auch total müde *gähn* und schlaf regelmäßig vorm fernseher ein :-[
drück dich mal lieb!
glg alexa

Piep :o)

hallo liebes,
da bin ich froh, von dir zu lesen *knuddel* lass mal deine eisenwerte checken....oft liegts daran ;-) allerdings bin ich mom auch total müde *gähn* und schlaf regelmäßig vorm fernseher ein :-[
drück dich mal lieb!
glg alexa

sch***** PC *grummel*

Piep :o)

hallo liebes,
da bin ich froh, von dir zu lesen *knuddel* lass mal deine eisenwerte checken....oft liegts daran ;-) allerdings bin ich mom auch total müde *gähn* und schlaf regelmäßig vorm fernseher ein :-[
drück dich mal lieb!
glg alexa

Danke, der Drücker ist angekommen ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen