Suchen Menü

@ allie

hallo allie!!!

na wie geht es dir heut???nochmal wegen meiner freundin ( die gestern beim fa war).habe gerade mit ihr telefoniert.ihr geht es ganz gut. aber um nochmal auf das kh zu sprechen zu kommen es war das in bremen mitte......und wo warst du??auch da??

mit dem fa ist es wohl so das sie hier bei meinem bleiben möchte...jedenfalls für die anfangszeit!!für später weiß sie noch nicht, weil dann wohl irgendwann die strecke von 2 std zu lang wird!!wie war das auch noch?? du hättest auch noch einen fa im angebot???

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

@ allie

Hallo Kitty,
na ja, mehr oder weniger gleichbleibend.... aber so ist das eben.... das Ende ist ja abzusehen ;-)
Also ich war damals im KH Bremen-LDW und so leid es mir tut, aber empfehlen kann ich das nicht!!! Bei meinem Sohn wäre ich ins Diako gegangen wenn Geburtshaus nicht gegangen wäre bzw. bei Frühchentendenz ins KH Bremen-Nord!!!
Also meine Bremer FÄ (ist eine Ärztin) ist in Schwachhausen, ca. Ecke Schwachhauser Heerstr./ Hollerallee, falls deine Freundin da doch noch hin will melde dich ruhig ich sag dir dann Namen etc....
GLG Allie

@ allie

ich danke dir für deine antwort..werde es so weiter leiten...:-)

und kopf hoch..... du schaffst das schon....wie du schon sagtest, das ende ist ab zu sehen...:THUMBS UP:

l.g kittykatze :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen