Suchen Menü

@allie wg. babylegs. DRINGEND

huhu allie,
du hast mir noch keine pn geschickt, welche du gern hättest. würd heut abend gern bestellen.
danke, lg mandy
Bisherige Antworten

doooooooooch... ich hatte dir gleich Mittags geantwortet.... hmmm nun ist es wohl zu spät, was??

Hallo Mandy,
och wie schade, dann ist meine PN wohl leider nicht angekommen! Ich hatte dir auf deine PN direkt geantwortet!!
Leider war ich gestern nicht mehr am PC...
Falls du doch noch nicht bestellt haben solltest meld dich noch mal büdde büdde..... :-[ ;-)
GLG Allie

doooooooooch... ich hatte dir gleich Mittags geantwortet.... hmmm nun ist es wohl zu spät, was??

hallo allie,
oh man sorry, ne hab leider keine pn bekommen und hab gestern bestellt, da ich angst hatte, dass sonst noch mehr ausverkauft sind.
also ich hätte noch einmal pink white stripe im überschuss, falls da daran noch interesse hast.
ich hab ja die hoffnung, dass es bald wieder nachschub von den "schönsten" gibt und dann auch wieder welche für unter 5 euro dabei sind, da würd ich nochmal ne sammelbestellung durchführen.
lg mandy

doooooooooch... ich hatte dir gleich Mittags geantwortet.... hmmm nun ist es wohl zu spät, was??

Hallo Mandy,
ist zwar nicht gerade meine Wunschfarbe, aber da ich sie so gut gebrauchen kann wäre auch pink und weiss gestreift ok ;-) :-D
Super, wenigstens noch ein Paar!!!
GLG Allie, und danke für dein Engagement!!! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen