Suchen Menü

@alle

Vielen Dank für Eure lieben Worte und die große Unterstützung.
Ich hab die OP gut überstanden, den Rest kriegen wir auch noch hin.
Ob ich es allerdings nochmal versuchen werde, weiß ich ncht.
Zwei AS reichen mir.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Gute für die Zeit danach :-)))
Fühlt Euch gedrückt
Babs
Bisherige Antworten

@alle

Liebe Babs, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich denke auf jeden Fall an euch. Liebe Grüße Aline

@alle

hallo, schön das alles gut gelaufen ist! für euch auch alles gute und glück der erde!!!

lg nadine

@alle

Hallo Babs,
Ich wünsche Dir alles Liebe und die Kraft das alles durchzustehen.
lass dir von Menschen die dir lieb und teuer sind helfen, sie werden dir dir Kraft geben die du brauchst
LG
Ela

@alle

Hallo Babs
es tut mir unendlich leid, was dir wiederfahren ist. Trotzdem möchte ich dir Mut machen. Ich hatte ebenfalls zwei Mal hintereinander eine FG und danach hat es gleich zwei Mal geklappt und nun bin ich wieder schwanger. Mir ist klar, es ist kein Trost und du brauchst jetzt einfach noch Zeit. Nur damit du weisst es ist noch nicht alle Tage Abend.
Nimm dir aber die Zeit die du brauchst! Tu dir was Gutes.
Ich denke fest an dich und hoffe sehr wieder von dir zu lesen.
Auch wenn es dann ein anderes Forum ist.....
Liebe Grüsse
Michaela

@alle

Liebe babs....

Es tut mir immer noch in der seele weh...wenn ich an dich denke... :SORRY: aber ich freue mich das du die OP gut überstanden hast und zuversichtig in die zukunft schauen kannst.....das kann net jeder....

Eines tages wirst du ein gesundes baby im arm halten.....das wünsche ich dir jedenfals von ganzen herzen....

Jetzt erholl dich erstmal schön ......die zeit heilt alle wunden....

wünsche dir für die zukunft alles gute und liebe...

LG.Inna...13+1

@alle

Halllo babs,
ich nehm dich auch ganz fest in den arm *drück* und wünsch dir für die zukunft viel kraft und das es noch einmal klappt und du nach einer schönen schwangerschaft ein gesundes kind im arm hältst.
ggglg motschekiepchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @alle
    01.10.2008, 10:33 Uhr
    • @alle
      01.10.2008, 11:57 Uhr
    • @alle
      01.10.2008, 12:06 Uhr
    • @alle
      01.10.2008, 12:35 Uhr
    • @alle
      01.10.2008, 14:09 Uhr
    • @alle
      01.10.2008, 15:40 Uhr
    • @alle
      01.10.2008, 18:13 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen