Suchen Menü

@ alle von der Bauchparade

Hallo Mädels,
tolle Bäuche habt ihr da. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mir das anzuschauen.... Tut mir aber furchtbar leid, dass ich heute nicht mitmachen kann. Das Bild ist zwar schon fertig, aber bei uns herrscht gerade das komplette Renovierungschaos und ich komme nicht an das Übertragungskabel ran. Ich verspreche euch aber, dass ich es nachreiche.
Bin total k.O. und kann keine Kisten mehr sehen. In der Wohnung kann man sich im Moment nur im Storchenschritt fortbewegen, weil jeder Quadratzentimeter zugestellt ist, aber mittlerweile geht es auch wieder ans einräumen. Dann ist unser Schlafzimmer fertig. Mitte Oktober wartet dann mein Arbeitszimmer darauf in ein Kinderzimmer umgewandelt zu werden. Wenn es nicht so tierisch anstrengend wäre, bringt Nestbau aber auch Spaß. Außerdem wollte ich sowieso schon lange was an unserer Wohnung verändern.
Jetzt bin ich hundemüde und muss dringend ins Bett.
Gute Nacht,
Marie (19+5)
Bisherige Antworten

Hallo Marie

Guten morgen Marie,

ich fand es auch super,das so viele mitgemacht haben.

Ist nicht schlimm,du wirst ja noch genug möglichkeiten haben,deinen Bauch zu präsentieren.

Der nächste Termin ist in 2wochen Montag,kannst es dir ja vormerken.

GLG Barbara 24+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen