Suchen Menü

@alle ... vielen Dank fürs Daumen drücken !!

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die gedrückten Daumen !!
Bei der VU ist folgendes rausgekommen...
... CTG mit einer einsamen Wehe ( aber die kommen bei mir meistens auch erst abends !) ...
... Gebärmutterhals noch vollständig erhalten *seufz* ...
... geschätztes Gewicht 3600 g bei 38+3 ... also doch wieder ein kleiner Brocken ... ( dabei war er in der 35. SSW noch 1 Woche zurück ...!!) ...
... ansonsten aber alles OK ...
Meine FÄ meinte, ihr wäre es auch recht, wenn er nicht mehr allzu lange auf sich warten ließe ... alleine wegen des Gewichts ... aber bei einem unreifen Befund würden die ganzen wehenanregenden Mittelchen nichts bringen !! Morgen soll ich wieder zum CTG und Muttermund anschauen kommen ... !
Ich habe mir jetzt trotzdem mal eine Kanne Himbeerblättertee aufgegossen und während meine Grosse gleich mit einer Freundin und deren Mutter ins Freibad fährt, werde ich mit unserem "noch" Kleinen mal eine kleine Fahrradtour machen ... Bewegung soll ja nicht schaden ...!!
Den vielen anderen Kugeln, die da draussen auf Wehen warten, wünsche ich nur das Beste !!
GLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen