Suchen Menü

@alle mit mehr als 2 kindern...welches auto...

fahrt ihr und warum?

ich würde ja dann mit drei mäusen gerne eines mit schiebetüren haben. ich denke das macht den alltag leichter, oder?

bin gespannt auf eure antworten.

ggglg majondel

Bisherige Antworten

Ich hab zwar noch gar kein Kind, finde aber den Mazda5 suuuper geil und funktionell! LG

Ich hab zwar noch gar kein Kind, finde aber den Mazda5 suuuper geil und funktionell! LG

Super schick ist er, aber leider nur für max. 2 Kinder geeignet. Hinten sind leider nur 2 richtige Sitze. Der in der Mitte ist zu schmal zum sitzen. Und die hinteren 2 im Kofferraum auch nur mal für Reisen gedacht, wenn kein Gepäck mit muss.

Wir haben uns gerade letztens mit dem Mazda5 ausgiebig beschäftigt. :-P

LG Coco

ein amerikanisches containerschiff.....

siehe hier:

8 sitzer (d.h. ich hab noch 2 kinder frei :-D - nee war spaß)
Lg, sandra

...haha obercoool...auch das mit den freiplätzen *schmunzel* gggglg

@alle mit mehr als 2 kindern...welches auto...

VW sharan und vorher citroen picasso - beides geniale familienautos!!!

@alle mit mehr als 2 kindern...welches auto...

Hallo Majondel,
freue mich für dich das alles so fein beim FA war. Super immer wieder schön so was zu lesen.
Also wir fahren den Touran. Hatten vorher den Kia Carnival (auch beide Seiten Schiebetüren) wo ich definitiv nur von abrate, da so schlecht in der QUalität und Sicherheit. Kann garnicht alles aufzählen was bei diesem Auto in 1 1/2 Jahren passiert ist, aber das am Ende sich die Nähte vom Anschnallgurt lösten und mein Kind auf einmal während der Fahrt mit dem Gurtende in der Hand da saß war für mich aus!
Der Touran reicht denke ich gerade so mit 3 Kindern. WIr haben den mit 7 SItzen, also wenn mal´Besucherkinder mitgenommen werden. Leider ist eigentlich für uns jedes Auto knapp (außer die ganz großen Busse), da wir noch einen großen Hund haben, der mit Karre auch noch rein passen muß. ICh denke unser AUto wird für den Alltag reichen, wie Einkaufen, Kinder irgendwo hin fahren etc., aber nicht für Urlaubsreisen!
LG ilka 12+2

@alle mit mehr als 2 kindern...welches auto...

Huhu,
wir werden wahrscheinlich den Citroen Berlingo holen. Den finde ich auch vor allem wegen den Schiebetüren klasse und die Ausstattung ist ansonsten auch super.
Den gibt es übrigens auch als 7-Sitzer.
Meine Mama fährt einen Citroen Picasso und ist auch total zufrieden, allerdings hat der hinten keine Einzelsitze, das finde ich wiederum sehr praktisch.
LG

@alle mit mehr als 2 kindern...welches auto...

Wir hätten gern den VW Multivan.. leider *füruns* nicht zu bezahlen. Der wäre echt toll...

Momentan hängen wir beim Grand Senic, leider keine Schiebetüren (hätte auch gern welche). Der Renault mit Schiebetüren (ausser der Kangoo) ist auch so irre teuer und den Kangoo find ich voll doof *sorry*

Mal sehen, was es bei uns letztendlich wird... 3 Kinder, 2 Erwachsene, 1 Hund, 1 Kinderwagen und regelmäßig viiieel Gepäck wenn wir auf den Weg in die alte Heimat sind

@alle mit mehr als 2 kindern...welches auto...

Ähm *schäm* ich hab da so echt meine Probleme mit den riesen Schüsseln. Wir hatten beim 1. Kind n großes Auto, es hat doch vieles erleichtert, nur kamen wir uns immer so alt vor hehe. Deshalb sind wir wieder auf Coupes umgestiegen.
Wenn wir wohin fahren dann eben mit 2 Autos ansonsten reicht 1, da eh nie alle Kinder mitkommen zum Einkaufen bzw. da sind .
Für den kompletten Familientransport werden wir uns im Frühjahr den neuen BMW x5 kaufen. Der hat 7 Sitze als Sonerausstattung, aber noch das 2. normale Auto behalten.
Das Gequetsche in den Coupes geht einem ganz schön auf die Nerven hihi, obwohl, der Kofferraum ist relativ groß.
LG Stina

Transit, richtig cooles Ding!! LG

@all ...oh ich sehe schon, das wird schwer, aber es zeichnen sich doch favoriten ab! sehr interessant!!! ggglg und danke

nochmal `einschleich` amis are the best....

...also ich schwöre auf amerikanische Luxuswohnzimmer auf vier Rädern :BLABLA:
wir haben einen Ford Econoline 8 bzw. 9 Sitzer auf Gas umgerüstet.
vorher hatten wir Chevrolet Astro van auch als 8 Sitzer, nicht ganz so enorme ausmaße als der Ford. Für unsere bald 9 Köpfige Familie dass beste was es gibt. Gemütlich, komfort, enorme Sicherheit, und garantiert günstiger im Unterhalt als jedes Europäische Modell. Verbrauch aufgrund der Gasumrüstung gleichzustellen mit einem 90 PS Golf Benziner (aber Versicherung, sowie Steuer viel günstiger, da man diese Fahrzeuge meist mit Büromobil, oder Wohnmobilzulassung bekommt.)
also selbst für eine 5-köpfige Familie sind diese super gefährten. Mann hat auch nie Probleme ein besucher Kind mitzunehmen, oder auch zwei, oder drei.....
ach ja dem Hund würde sowas auch gefallen!!!!
lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen