Suchen Menü

@ alle mit Schlafproblemen

Hallo ihr Lieben!

Gehöre ja auch zu denen, die viel mitlesen aber wenig schreiben. Hab in letzter Zeit öfter mal gelesen, daß einige von Euch Schlafprobleme haben - und jetzt gehör ich leider dazu! Seit 4 Nächten schlaf ich kaum mehr als 2 Std. am Stück. Natürlich hab ich auch all die guten Tipps gelesen, die Ihr bekommen habt. Nun meine Frage: Welche haben Euch denn geholfen? Ein paar Erfahrungsberichte wären lieb, damit ich nicht alle durchprobieren muß und möglichst bald mal wieder eine erholsame Nacht hab.

Danke schon mal im Vorraus!

LG Padme (die immer noch nicht kapiert hat wie man Smileys einfügt)

Bisherige Antworten

@ alle mit Schlafproblemen

Huhu Padme
Ich habe auch Schlafprobleme, war mal Langschläfer.. *lach.. jetzt ist die späteste Uhrzeit bei der ich am Wochenende aufstehe halb 9-9
Und vorher war es immer so 13-15 Uhr !!!
Dazu kommt das ich Abends auch ziemlich früh einschlafe, wenn ich es bis um 22 Uhr schaffe, bin ich froh, denn dann kann ich mit viel Glück mal einen Film zuende sehen !!
Was dagegen hilft weiß ich leider auch nicht, aber werde mich öfters mal hie rumschauen, auch wenn es Zeitlich schwer ist :)
Liebe Grüße
Lauri
P.s.: Smileys kannst du einfügen indem du unter dem Testfeld einen anklickst ;-)
Oder einfach mit der Tastertur die Kombi : - ) zusammen schreibst :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen