Suchen Menü

@ alle im Norden :-)

hallo,

durch das ständige mitlesen habe ich ja schon oft mitbekommen, dass sehr viele von euch oben im norden wohnen.

wir planen gerade unseren urlaub im mai nächsten jahres und wir wollen unbedingt an die nordsee, im netz findet man viele hotels,... aber ich bin immer noch auf der suche nach dem idealen ferienort, der gerade auch für kleinkinder geeignet sind... also schöne strände, spielplätze, vielleicht einen bauernhof in der nähe und lieber ferienwohnung als hotel.

hab schon so oft gelesen, dass mamis hier auch nach tipps gefragt haben, aber da wir bisher nie an die nordsee wollten, habe ich das auch nicht weiter verfolgt :-[ .

ich wäre so dankbar für jeden tipp.

Vielen lieben dank jetzt schon mal :ROSE: :ROSE: :ROSE:

purzel

Bisherige Antworten

Hi!
Schau mal unter Ferienpark Otterndorf.
Ein Traum für Familien, auch mit kleinen Kids....allerdings muss das Wetter mitspielen ;-)
Wir sind da oft im Sommer, aber tageweise, weil meine Eltern dort in der Nähe wohnen.
Einfach genial.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Hallo,
wir machen fast immer NOrdseeurlaub, von daher kann ich Dir da auch gerne einen Tip geben.
Sehr empfehlen kann ich den Cuxland Ferienpark in Dorum, da waren wir vor 4 Jahren und es war sehr schön dort. Ferienhäuser mit einem "Zentrum", wo dann auch Aktionen für die Kinder stattfinden. Für schlechtes Wetter gibt es einen Indoor-Spielplatz und ein Schwimmbad.
Was auch sehr schön ist , ist Norden-Norddeich. Da waren wir auf einem BAuernhof, kann Dir da gerne nochmal die Adresse raussuchen bei Interesse, aber generell ist es dort einfach nur schön.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen