Suchen Menü

@ alle hier Live-Gebärenden

Hallo Sasi, Melanie und Co,
ihr macht es hier ja wirklich spannend. Bei mir sind es jetzt noch 29 Tage und ich hoffe, dass mein kleiner Mann pünktlich ist, damit ich nicht so ungeduldig sein muss. Zur Zeit ist aber alles noch ruhig und das soll auch noch so bleiben. Ich habe hier nämlich noch einiges zu tun.
Also, ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr es alle ohne Einleitung schafft, ihr eine schöne Geburt habt und nicht mehr so viele Nächte mit Wehen durchflattert.
Haltet die Ohren steif und wenn ihr könnt, schreibt fleißig weiter.
LG Marie*
Bisherige Antworten

@ alle hier Live-Gebärenden

Hihi- *lach* live-gebärende :-)
Ach hier ist auch alles ruhig. War gerade nochmal weit spazieren- es ist so herrlich draußen und es war zwar anstrengend, aber total schön.
Meine Bauchmaus scheint sich wohl zu fühlen, sie zappelt und zappelt und scheint sich noch nicht auf dem Weg machen zu wollen.
Na was solls. Mir geht es ja gut und ihr auch- wir können uns also nicht beschweren ;-) und sie hat ja auch noch ein paar Tage Zeit.
Um die Einleitung würde ich gerne drumrumkommen, aber das steht ja auch noch nicht zur Debatte!
Wünsch dir noch ne schöne Wuselzeit. ich bin hier auch immer schwer in action. Das nennt sich wohl der Nestbautrieb *lach*
Wünsch dir auch noch nen schönen tag!
LG
Melli ET-5
[:-}

@ alle hier Live-Gebärenden

Ich hätte gerne Wuselzeit, schleppe mich aber vom Bett zu Sofa und wieder zurück, da mich eine fiese Erkältung erwischt hat. Insofern kann ich das schöne Wetter leider nicht genießen, da immer wenn ich aufrecht bin, mich fiese Hustenattacken quälen. Aber wie gut, dass das jetzt ist und nicht kurz vor dem Termin. Ich genieße aber die Sonne durch das Fenster.
LG Marie* (ET-29)

@ alle hier Live-Gebärenden

huhu marie....danke für die daumen...bei mir werden sie wohl nix bringen...aber letztendlich isses egal wiese auf die welt kommen hauptsache sie sind gesund..:-)..lg sasi et+6

schließe mich marie an - schön weiter berichten und alles gute!!!

Echt spannend hier zur Zeit! Und ich freu mich schon, wenn wir im Februar dann dran sind mit dem Berichten :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen