Suchen Menü

@ alle für den Schlafsack-Rat: Danke :-)

Wollte mich nur mal bei allen für die Tipps bzgl. des Schlafsackes bedanken.

Werde jetzt wohl auch den von Alvi in der Zwischengröße (56/62) kaufen. Super Tipp ! :THUMBS UP:

Wusste vorher gar nicht, dass es auch diese Größe gibt - hoffe jetzt nur, dass es den auch bei uns im Geschäft gibt (im Katalog von Baby W... stehen ja nur die anderen Größen drin).

Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Samstag,

Annalena :-)

Bisherige Antworten

Kauftipp!

Hallo Annalena,

ich habe unseren ALVI in der Zwischengröße online gekauft bei baby-markt (mit dem üblichen ... davor und dahinter). Da hat er nur knapp 47 € inkl. Porto gekostet. Im Laden hätte ich 55 € bezahlen müssen. Nur mal so als Tipp.

LG Anna

Kauftipp!

Huhu,
den habe ich auch dort gekauft *hihi*
Ich habe den mit den bunten Querstreifen und dem hellblauen Unterschlafsack.
Schreib Dir gleich ne PN mit der Nummer, falls nix ankommt, bitte melden, ja?
Liebe Grüße
Anna

Kauftipp!

hi

Boahhh nur 47 € %)

find ich reichlich heftig.... es ist doch nur ein Schlafsack....

Nicht bös sein,aber das find ich mega Teuer..

LG Alex

Kauftipp!

Alex, da hast Du recht, aber gerade für den Winter finde ich das Baby-Mäxchen optimal, brauchst auch keinen Strampler drunter ziehen und es sind zwei Unterschlafsäcke (in zwei Größen) mit langen Armen dabei, sowie ein etwas dickerer Schlafsack für obendrüber. Sind also drei Teile.
Liebe Grüße
Anna

Kauftipp!

War auch wirklich nicht bös gemeint,zumal ich die Dinger,was das Stillen angeht überhaupt nicht mochte...

Selbst ein ganz kleiner hing meiner Tochter immer im Gesicht rum und wir hatten Schwierigkeiten uns durch den Sack zu finden...

War mehr ein Spaß...

Hab immer Schlafanzüge benutzt...

Und es gilt wie immer das Motto...Jeder nach seinem Geschmack gelle...?!

LG Alex

Kauftipp!

Genau :o)
Aber warum hattest Du dabei Probleme beim Stillen?
Ist doch kein Unterschied zu anderen Schlafsäcken????
Liebe Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen