Suchen Menü

@alle, die wegen Wassergymnastik geantwortet haben

Hallo,
erstmal dankeschön für die Antworten zu meiner Frage.
Ich habe heute beim Träger angerufen und nachgefragt, wo der Schwerpunkt bei dem Kurs liegt. Der Typ am Tel. meinte, es würde hauptsächlich um Entspannung und Minderung von SS-Beschwerden gehen. Habe dann bei der VU heute meine FÄ gefragt. Sie hat aus medizinischer Sicht nichts dagegen, wenn ich darauf achte, nicht über meine Grenzen zu gehen. Sie hält die Bewegung im Wasser sogar für noch besser, als Spaziergänge.
Also werde ich mich wohl verbindlich anmelden. Morgen treffe ich mich mit meiner Hebamme (nur zum Kaffee-Klatsch, nicht zur Vorsorge), die kann ich auch noch dazu befragen.
Ich würde es ja wirklich ärgerlich finden, die 100,- Eur in den Wind zu schießen.
LG Jule
Bisherige Antworten

@alle, die wegen Wassergymnastik geantwortet haben

Hallo Jule,
100 €? Wow, wie lang geht denn das? Bei mir kostet das 60 €. Na hoffentlich ist das auch was richtiges.
Ich wünsche dir viel Spaß.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wirklich teuer!!!

Ja wirklich teuer.

Mein kurs geht 8wochen,jeweils 1std in der woche und kostet mich 41€.

Na,dann hoffe ich,das sich das auch für dich lohnt.

GLG

@alle, die wegen Wassergymnastik geantwortet haben

Hi Catrin,
der Kurs besteht aus 10 Einheiten á 40 min. Ich fürchte eh, dass ich nicht bis zum Schluss teilnehmen kann, die letzte Stunde ist 14 Tage vor ET.
Die Kosten find ich auch echt heftig. Wäre schöner, wenn man nach Bedarf einzelne Stunden abrechnen könnte, aber so ein Angebot gibt es leider nicht. Bin schon froh, dass es das jetzt überhaupt gibt, bei meiner SS vor 3 Jahren gab es in der ganzen Stadt nicht ein Angebot.
LG Jule

@alle, die wegen Wassergymnastik geantwortet haben

Bei uns dauert eine Einheit 60 min. Hab mich eh schon gefragt, wie man eine Stunde da im Wasser durchhalten soll.
Ich wünsche dir viel Spaß.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach du,so eine std geht schnell rum,vor allem bis alle im wasser sind. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen