Suchen Menü

@ alle, die wegen Karl geantwortet haben

Hallo,
also wir haben uns entschieden, Karl nochmal gut Zeit zu geben.
Bewegungsbad hat heute ganz gut geklappt. Morgen früh werden wir die Akkupunkturfrau anrufen, ihre Ideen dazu hören. Auch die beiden TA werden morgen besucht wegen Kriegsrat.
Ich plane eine Vit.-B-Kur (danke Franzi) und werde nochmal wegen einer Cortisontherapie fragen. Weiter wird geklärt ob and. Therapien Sinn machen können (Elektrotherapie etc.)
Ausserdem muß er schmerzfrei sein, wenn man mit ihm üben muß.
Naja, abwarten...
Mädels: Daumen drücken!! Daaaaaaaanke!
LG Jasmin
Bisherige Antworten

Finde ich super!!!

HAllo Jasmin,
ich finde es toll wenn man um seine Tiere kämpft! Solche Züchter findet man leider selten. Da merkt man das es eben nicht nur Geschäft ist sondern wahre Tierliebe!!!
Meine Daumen habt ihr für den kleinen GROßEN und ich find es ganz super von euch das ihr ihn nicht aufgebt!!!
GGGLG ilka

Daumen für klein Karl sind feste gedrückt,glg aus der Nachbarschaft Nina

@ alle, die wegen Karl geantwortet haben

Freu mich so!!!Ganz tolle Entscheidung!!!Viel Erfolg und berichte bitte was die Ärzte gesagt haben.

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Alles Gute und ganz liebe Grüße,Heike

@ alle, die wegen Karl geantwortet haben

Hallo Jasmin,
auch wenn ich bis jetzt nicht gepostet habe, hat es mich sehr beschäftigt, was mit Euerm "kleinen" Karl passiert ist. Ich bin passionierte Ridgeback Mama und da macht man sich natürlich Gedanken.
Ich bin auch ratlos, was das sein kann, möchte Euch aber alles Gute für den Heilungsverlauf wünschen!
Liebe Grüße
Diana

Schön,das freut mich!Drücke die Daumen, dass es auch wirklich klappt! LG

*einschleich* ich drück auch noch mit Daumen

und verfolg nun die Geschichte. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen