Suchen Menü

@ alle, die sich noch innerhalb der kritischen 12 Wochen befinden

Hallo,
lest mal was Frau Dr. Grüne schreibt, das beruhigt doch, oder?
GGGLG
Tinki
http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/frauenarztsprechstunde/9546734
Bisherige Antworten

@ alle, die sich noch innerhalb der kritischen 12 Wochen befinden

Hallo Tinki,
da muss ich dir recht geben. Das liest sich sehr gut und es geht einem schlagartig etwas besser.
lg Mandy

@ alle, die sich noch innerhalb der kritischen 12 Wochen befinden

hi

tinki leg doch nicht alles auf die goldwaaaaaaaaaaage süsse.

die frage hätte ich dir auch beantworten können mensch du arme ich dachte das ich panik hätte aber bei dir ist es noch schlimmer.

steiger dich nicht so in alles hinein das ist auch nicht gut geh doch mal schwimmen oder so mach was schönes für dich und nutze die zeit auch.

ich bin zwar schon in der 15 ssw und ein bissel angst habe ich immer noch aber ich denke nicht viel drübber nach denn je mehr ich denke desdo schlechter geht es mir.

hab vertrauen in deinen körper.

lg steffi 14+1

@ alle, die sich noch innerhalb der kritischen 12 Wochen befinden

das zu hören tut schon guuut, mach mir nähmlich auch ab und an ziemliche Gedanken...
liebe Grüsse

@ alle, die sich noch innerhalb der kritischen 12 Wochen befinden

Mich beruhigt das nicht. Ich kenne zu viele Frauen, die auch noch nach der 8.SSW Fehlgeburten hatten.
Das Baby einer Kollegin ist sogar 4 Wochen vor ET gestorben.
Von daher werde ich die gesamte Schwangerschaft immer mal wieder ein bisschen Angst haben. Aber eben nur ein bisschen, weil verrückt machen will ich mich deshalb nun auch nicht.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen