Suchen Menü

@alle, die mir wg. der neg. VU geantwortet haben

Die 4D-Praxis hat angerufen - ich soll morgen früh direkt ins Krankenhaus fahren. Na, wenigstens muss ich nun nicht das ganze WE über grübeln, was nun sein könnte oder eben nicht....

Werde dann berichten!

Lg,

Melanie

Bisherige Antworten

ich drück dir Superdoll die Daumen! Mach dir keine Sorgen!!! Es ist sicher alles ok.LG

Hallo Melanie,
drücke Dir die Daumen, bin aber auch sicher, dass alles i.O. sein wird mit Deiner Maus!!! Alles Liebe *milena* 36+4 :IN LOVE:

Hallo Melanie,
ich weiß, ist leicht gesagt, aber mach dir nicht all zu viele Sorgen.
Ab eine gewissen Größe kann man die Kinder einfach nicht mehr sinnvoll vermessen und eine Abweichung von 1mm kann bis zu 300g im Gewicht ausmachen. Dazu kommt, daß es irgendwann nur noch Schätzwerte sind!!!
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen für den Termin morgen früh. Ich bin fest davon überzeugt, daß alles gut sein wird!!!!
Du bist ja auch schon in der 37. SSW und da Doppler und CTG gut waren, wirst du morgen einfach nochmal deine Kleinen Zwerg bewundern dürfen....
Liebe Grüße
Cindy

Hallo Melanie,
machDir nicht so viele Sorgen. Ist doch gut, dass Dein Arzt vorsichtig ist, das heißt aber noch lange nicht, dass was nicht i.O. ist.
Ich wünsche Dir trotz allem eine ruhige Nacht.
lg Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen