Suchen Menü

@alle; die mir wg. Einlauf geantwortet haben

Also, meine Hebi meinte, daß sie mir ein Tag vor dem KS dieses Einlaufzeug gibt u. erklärt wie ich das machen soll. Da man ja nicht gleich aufstehen kann nach der OP, würde es angenehmer sein, wenn man vorher den Einlauf kriegt u. den Darm leert. Denn mit der frischen Narbe auf'm Klo hocken u. drücken, würde nicht so gut u. angenehm sein.
Mein 3jähriger Sohn kam auch per gepl. KS zur Welt u. damals habe ich auch keinen Einlauf bekommen. Und mußte die ersten 2 Tage nicht "groß" machen. Am 3. Tag wollte ich, es ging aber nicht. Hab' Verstopfung gehabt, daraufhin bekam ich 1 Zäpfchen der auch gut wirkte. Ich weiß nicht, ob ich auf die Hebi hören soll od. nicht.
Ratet Ihr mir davon ab? Oder ist das Wurscht?
DANKE!
Zeyniye
Bisherige Antworten

@alle; die mir wg. Einlauf geantwortet haben

Ich hab keine Ahnung, aber ich würde sagen, es ist wurscht...musst du selbst wissen. Ich habs aber so noch nicht gehört...
Bin gespannt was du machen wirst...auf der anderen seite kann man dem Problem ja auch anders begegnen, wie du ja selbst erfahren hast, würde mir deswegen wahrscheinlich den Einlauf vorher sparen...
LG
melli

@alle; die mir wg. Einlauf geantwortet haben

huhu,
da ich spontan entbinde werde ich mir den einlauf auf jeden fall voher selbst verpassen. schadet ja nicht und es ist erstmal alles raus. fühle mich wesentlich wohler damit. beim ks ist es ja noch mal was anderes... aber wenn du hemmungen hast das teil zu benutzen: brauchste nicht. ist nicht schlimm.
lg
zui

@alle; die mir wg. Einlauf geantwortet haben

Hallo Zeyniye,

ich habe auch immer einen Einlauf vor jedem KS bekommen. Ich finde den eigentlich ganz angenehm und war jedes mal froh ihn gemacht zu haben.

Aber wenn Du es unangenehm findest, kannst Du es auch lassen. Abraten würde ich dir aber nicht.

GlG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen