Suchen Menü

@alle, die mir die Daumen gedrückt haben

...ich bin sooo feige :-( Ich konnte es nicht sagen.
Gleich nach der Begrüßung und der obligatorischen Frage, wie der Urlaub war, eröfnete meine Cheffin mir, was sie sich in der Zwischenzeit überlegt hat. Wäre jetzt ne zu lange Geschichte, aber kurz ausgedrückt wird mir jetzt so ziemlich das einzige auf Arbeit genommen, was mir noch etwas Zufriedenheit und Motivation gegeben hat. Danach war ich nicht in der Lage, es zu erzählen.
Einem ganz lieben Kollegen hab ich es dann doch erzählt aber seine Reaktion hat mich dann doch sehr verunsichert. Also erstmal-er hat sich riesig für mich gefreut. Aber dann sagte er, er fand gleich, dass ich ss aussehe, er wollte nur nicht unhöflich sein und fragen. Na toll, dann wird meine Cheffin das doch wohl auch gesehen haben!
Also dann geht es wohl morgen ran an den Speck, man hab ich nen Bammel.
Euch dande ich natürlich sehr fürs Daumendrücken und nehme das Glück-Wünschen einfach mal mit bis morgen.
LG Jule
Bisherige Antworten

@alle, die mir die Daumen gedrückt haben

Na, dann drücke ich heute eben noch mal Däumchen ;-) Und berichte mal, wie es lief! LG Stefanie mit Johanna und Lukas
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@alle, die mir die Daumen gedrückt haben

LIebe Jule,
trau dich ruhig! Wirst sehen wird halb so schlimm. Es ist halt ein total dummes Gefühl, aber wenn du es hinter dich gebracht hast fühlst du dich gleich besser auch wenn die Reaktion vielleicht nicht so dolle ist. GLG daumendrück Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen