Suchen Menü

@alle, die einen TrippTrapp haben...

... können eure da auch rausklettern?! =-O
Jaime stemmt sich irgendwie am Tisch hoch, dann schlüpft er mit einem Bein unter den Po und drückt sich hoch.
Wie mach ich ihn da besser fest?! Ich muss ihn pro Mahlzeit 1-2 Mal wieder hinsetzen, und unbeaufsichtigt lassen ist natürlich auch nicht %)
lg,
eva
Bisherige Antworten

Hallo eva,
auch wenn es fies klingt: gürtel vom bademantel nehmen und festbinden.....oder gibt es für den Tripp trapp nicht auch ein Gursystem...
ich habe einen Prima und pappa und Luca wird angeschnallt wenn wir essen und er mit am tisch sitzt u etas mit nascht aber wenn ich ihn fütter brauche ich das nicht,mal davon abgesehen das Luca sein essen mehr inhaliert als geniessend essen ;-)
Lg Jasmin

es gibt son sicherheitsgurt den kannst du am stuhl befestigen...

guck mal hier

http://www.amazon.de/Sunnybaby-10066-Kinderschutzgurt-Textil-schwarz/dp/B002X794KA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310638974&sr=8-1

lg isi

HAllo,
Linus stellt sich auch immer hin. Aber da hab ich einfach die Fußplatte eins niedriger gestellt :) Jetzt schiebt er den Stuhl rückwärts, irgendwas muss der kleine Mann ja dann machen. Still sitzen kann er nämlich nicht ;)
Aber rausklettern tut er noch nicht, er krabbelt ja auch erst seit einem Monat.
Gibt es für den Tripp Trapp nicht auch einen Anschnallgurt?
lg Maja

Hallo!

Wir sind stolze besitzer eine TrippTrapp Gurtsystems.

Ich finde es nicht besonders toll weil es sich schlecht einstellen lässt. Aber wenn man es einmal hat, dann erfüllt es seinen Zweck, denn unsere Jule meinte auch das man während der Mahlzeiten mal aufstehen könnte oder sich gar hinter Heruntergefallenem her schmeißen könnte!

http://www.skandic.de/de/STOKKE-Sicherheitsgurt-Beige/c-KAT687/a-415.104

Hier war er am günstigsten!

Liebe Grüße Nimi

; ) Den haben wir da auch bestellt - ohne geht gar nicht - mein Luke muss mit Deiner Jule verwandt sein :-)

Und wenn der Brei erst mal auf sem Tisch steht ist er so ungeduldig ...mannomann... ich sag´ dann immer "ruhig, Kleiner, erst wird die Katze zugemacht"

Lg, Andrea

Danke, den nehm ich!

Bei den anderen hab ich die beschreibungen gelesen, und da waren immer Leute dabei die das nicht an den Stuhl gepfriemelt gekrigt haben. Die Kämpfchen brauch ich nicht...
Danke auch an den Rest für die Tipps!
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen