@alle, die einen TrippTrapp haben...
Jaime stemmt sich irgendwie am Tisch hoch, dann schlüpft er mit einem Bein unter den Po und drückt sich hoch.
Wie mach ich ihn da besser fest?! Ich muss ihn pro Mahlzeit 1-2 Mal wieder hinsetzen, und unbeaufsichtigt lassen ist natürlich auch nicht %)
lg,
eva
auch wenn es fies klingt: gürtel vom bademantel nehmen und festbinden.....oder gibt es für den Tripp trapp nicht auch ein Gursystem...
ich habe einen Prima und pappa und Luca wird angeschnallt wenn wir essen und er mit am tisch sitzt u etas mit nascht aber wenn ich ihn fütter brauche ich das nicht,mal davon abgesehen das Luca sein essen mehr inhaliert als geniessend essen ;-)
Lg Jasmin
es gibt son sicherheitsgurt den kannst du am stuhl befestigen...
guck mal hier
http://www.amazon.de/Sunnybaby-10066-Kinderschutzgurt-Textil-schwarz/dp/B002X794KA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310638974&sr=8-1
lg isi
Linus stellt sich auch immer hin. Aber da hab ich einfach die Fußplatte eins niedriger gestellt :) Jetzt schiebt er den Stuhl rückwärts, irgendwas muss der kleine Mann ja dann machen. Still sitzen kann er nämlich nicht ;)
Aber rausklettern tut er noch nicht, er krabbelt ja auch erst seit einem Monat.
Gibt es für den Tripp Trapp nicht auch einen Anschnallgurt?
lg Maja
Hallo!
Wir sind stolze besitzer eine TrippTrapp Gurtsystems.
Ich finde es nicht besonders toll weil es sich schlecht einstellen lässt. Aber wenn man es einmal hat, dann erfüllt es seinen Zweck, denn unsere Jule meinte auch das man während der Mahlzeiten mal aufstehen könnte oder sich gar hinter Heruntergefallenem her schmeißen könnte!
http://www.skandic.de/de/STOKKE-Sicherheitsgurt-Beige/c-KAT687/a-415.104
Hier war er am günstigsten!
Liebe Grüße Nimi
; ) Den haben wir da auch bestellt - ohne geht gar nicht - mein Luke muss mit Deiner Jule verwandt sein :-)
Und wenn der Brei erst mal auf sem Tisch steht ist er so ungeduldig ...mannomann... ich sag´ dann immer "ruhig, Kleiner, erst wird die Katze zugemacht"
Lg, Andrea
Danke, den nehm ich!
Danke auch an den Rest für die Tipps!
lg,
eva
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen