Suchen Menü

@alle, die auch mal zurueckgestuft wurden

guten abend,
tut mir leid, ich will euch echt nicht nerven, aber ich bin einfach total besorgt. bin ja 10 tage zurueckgestuft worden (letzte mens. 22.12./ zyklus 32 tage) und finde das einfach irre viel. dementsprechend mache ich mir super viel sorgen - und muss noch bis naechsten mittwoch durchhalten. jetzt wollte ich einfach mal fragen, wem das noch so passiert ist und wie es bei euch ausgegangen ist. man klammert sich ja doch an alles, bzw. versucht krampfhaft, sich nicht verrueckt zu machen (und macht sich so natuerlich erst recht kirre...). :SORRY:
danke und lg, c.
Bisherige Antworten

@alle, die auch mal zurueckgestuft wurden

Hallo!
Du nervst NICHT!!!!
Wir sind für Probleme da und versuchen jeden gut zuzureden!
Mir geht es doch nicht anders!!!!!
Meine letzte Mens 22.11.08 aber erst am ZT 26 -> 23.12. (von eigentl. 28) ein X weit und breit gehabt... dh. kein ET am 3.09. war mir ja klar...ET laut ES Rechner 15.09.
Beim FA gewesen, nichts gesehen (war da immer laut meiner Rechnung) 4+2
Bei 5+2 eine FH mit 8,5mm OHNE INHALT (KEINE Anlagen)
6+2 Embryo mit :IN LOVE: blubbern (LEIDER NICHT VERMESSEN)
Ich wurde auf 5+6 dh. 3 Tage zurück neuer ET 17.09. (eigentlich ja 18.09., sie meinte aber 17.09.)
Neuer 7+0 Termin Embryo mit 13mm )laut US 7+4 *Jubel*
und dann der HAMMER: 7 (!!!!!) Tage später nur 3mm gewachsen also bei 8+0= 16mm (in der Norm, aber soll ich davon halten)
Keiner weiß etwas darüber, überall sieht man jeden Tag 1mm...
Ich darf erst am Montag wieder hin und mache mir auch total Gedanken!
Wie war DEIN GENAUER VERLAUF????
Lg Melanie, die auch durch den Wind ist :( heute 8+5

@alle, die auch mal zurueckgestuft wurden

Mach Dir ertmal darüber keine Gedanken, nicht jeder Krümel wächst gleich schnell mit den anderen.

Alleine das verschiedene Kugler den Herzschlag schon bei 6+? sehen und andere erst bei 8+? zeigt schon, dass Kinder sich unterschiedlich entwickeln.

Also entspannt bleiben, jeden Tag geniessen und vor allem gesund bleiben, dann wird auch alles gut!!!

LG

Katja

@alle, die auch mal zurueckgestuft wurden

ich war - nach meiner rechnung - bei 6+0 beim fa, da sah man nur eine gut aufgebaute schleimhaut und einen hauch von einem dunklen fleck. mein hcg-wert war bei 830. eine woche spaeter - also nach meiner rechnung bei 7+0 - sah man eine fruchthuelle mit dottersack und erste anzeichen von kindlichen anlagen. hcg-wert bei 3375. der fa meinte, wir haetten uns halt einfach verrechnet und ich sei erst bei 5+4. als ich ihm dann aber sagte, dass ich genau wisse, wann wir verkehrt hatte, war er doch besorgt - denn das passt leider hinten und vorne nicht. es sei denn, die spermies haetten fast 10 tage ueberlebt und das ist laut meinem fa eine internetlegende (er meinte, die leben nur 4 tage). oh mann, ich weiss auch nicht, man macht sich einfach nur verrueckt!

@alle, die auch mal zurueckgestuft wurden

hallo,
du nervst nicht ok? dafür ist das forum ja da.
mir gehts wie dir, wir haben sogar den gleichen tag der lr (22.12) - ich war bei rechnerisch 6+1 beim fa, da sah´man nur fh ohne inhalt, ohne fruchtanlage...bin auch sehr besorgt, zumal ich im okt eine ma hatte...mein zyklus ist ca 30 tage.
ich muss am freitag hin, bin acuh schon sehr nervös. diese warterei macht einen echt kirre..ich war heute morgen schon extrem beunruhigt, nur weil mir diesen morgen nicht so arg schlecht war wie in den tagen zuvor...verrückt oder?????
ich drück dich und halte die daumen für montag.
alles liebe minna

@alle, die auch mal zurueckgestuft wurden

vielen dank. furchtbar, wie irre man sich macht, oder? ich mach mir schon sorgen, weil mir ueberhaupt nicht schlecht ist. total bekloppt, anstatt sich darueber zu freuen. ich drueck dir auch die daumen. sag mal freitag bescheid, wie es laeuft! glg!

@alle, die auch mal zurueckgestuft wurden

Liebe Carry, du nervst überhaupt gar niemanden hier!

Also ich war das 1.Mal beim FA, da wäre ich nach Mens-Rechng. 5+2 (im Nachhinein...ich bin eine Woche später ss geworden!!)gewesen, man sah überhaupt nix! Bei meiner Tochter, gleicher Tag damals, sah man ne FH...deshalb beunruhigt war...hatte 6 Zyklen immer einen regelmäßigen gleichlangen Zyklus davor.

Tja, aber GENAU jetzt beim ss werden hatte ich einen verlängerten Zyklus! Die Natur hat ihre eigenen Spielregeln *gg*. Und nen verspäteten ES, nicht wie gedacht am 14./15. ZT, sondern erst am 20./21. ZT! Also kommt alles wieder so hin...und ich weiß von früher, daß ich gerne mal späte Eisprünge habe.

So, dann letzte Woche am Montag bei zurückgerechneter Woche 5+0 war eine FH von 5mm zu sehen. (Regulär wär ich da schon 6+1 gewesen)

Heute bei 6+2 war der Embryo 3mm groß und das Herzl hat geschlagen. Tja so kanns gehen! *g* Das haut hin bei 7. Woche, nicht für schon 8. Woche nach Mens gehend.

Also, mach dich nicht so verrückt! Die HCG-Werte find ich total super und stimmig! Und sprechen für 5-6. Woche. War auch bei mir in etwa so, einen Tag nach dem 1.Termin siehe ganz oben, war er bei 1334, dann zwei Tage später bei 2900. Und da war ich zurückgestuft in der 5. Woche!

Auch bei dir ist bestimmt alles in Ordnung!!!

GLG

Sylly, die hofft, du steigst bei meinem Kauderwelsch durch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen