Suchen Menü

@alle, die Daumen gehalten haben ...

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für euere Daumen - es tut echt gut, so viel seelische Unterstützung zu erfahren.
Komisch, hab vorhin meinen Bericht eingetippt über den US heute, aber irgendwie scheint er verschollen.... falls nicht, und er taucht jetzt zweimal auf, sorry.
Beim Ultraschall heute war alles Bestens - "medizinisch völlig langweilig" (Zitat Arzt), sprich unauffällig. Was kann einem besseres passieren?
Alles angelegt, Organe durchblutet, beide Zwerglein gleich schwer. Mutterkuchen und Nabelschnur versorgen die beiden bestens mit allem, was sie so brauchen. Sieht so aus, als ginge alles so problemlos weiter wie bisher - abgesehen von den Sorgen, die man sich trotz allem immer macht.
Meine manchmal tauben Beine und meine Übelkeit beim Liegen auf dem Rücken kommen daher, das die Gebärmutter auf die Vena Cava drückt - muss halt jetzt ne andere Liegeposition einnehmen, aber wenns weiter nix is :-).
Naja, und außerdem gab mit der Arzt zu bedenken, dass ich verglichen mit dem Blutverbrauch, Gebärmuttergewicht, ... einer Einlingsschwangerschaft ja schon in der 27. Woche wäre und somit ja fast Hochschwanger..... Ich bilde mir halt immer noch ein, dass alles so locker flockig gehen muss wie vorher :-)
Achja, neben den erfreulichen Nachrichten, dass es meinen Mäuschen gut geht, gab es ein Outing - es werden zwei Mädels werden. Demnach haben meine Eltern jetzt "Fullhouse", da mein Bruder oder besser gesagt seine Frau in wenigen Wochen den dritten Jungen bekommen wird. [:-}
Danke nochmal an euch für euere Daumen und dass ihr an uns gedacht habt :ROSE:
Liebe Grüße
Sabine + 2 Engelchen bei 20+1
Bisherige Antworten

@alle, die Daumen gehalten haben ...

Hallo Sabine

herzlichen Glückwunsch zu zwei Mädchen.Und schön das alles in Ordnung ist.

VLG Ani 18+0

@alle, die Daumen gehalten haben ...

das ist ja schön das den beiden gut geht !

Aber man macht sich immer sorgen das ist normal die mache ich mir auch immer obwohl mein Hebi und mein Fa sagen es ist alles in ordnung...... das ist echt normal

Ja dann herzlichen glückwunsch zun den Mädels :-) :-)

Lg Jessie

24+0

@alle, die Daumen gehalten haben ...

Huhu!

Wie schön zu hören, dass alles ok ist!!

Und herzlichen Glückwunsch zu den Mädels ;-)

Das mit auf dem Rücken liegen geht bei mir auch nicht mehr - mir wird dann total schwindelig :-/

geht halt nur noch auf ner Seite ;-)

LG von Berit heute bei 21+6

@alle, die Daumen gehalten haben ...

Ich freue mich immer so gute nachrichten zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Mädchenpaket.

GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen