Suchen Menü

@ alle Wichtelmama´s

So meine lieben Wichtelmamas,

die Adressen sind nun alles raus. Schaut mal bitte, ob ihr da auch alle zu den Namen/Adressen den Nicknamen habt. Bei einigen hab ich das nämlich vergessen und noch nachgeschickt.

Außerdem eine große Bitte: Öffnet Euer Profil, schreibt ins Profil, was Ihr Euch für die Zwerge wünscht oder Ihr schreibt mit das noch schnell. Euer Wichtelpartner soll doch wissen, was er verschicken soll.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Mein Wichtelpaket ist schon fast da ;-)

Hallo lieber Wichtel ;-)
ich habe von meiner Mama erfahren das mein (Sarahs ;-) ) Paket schon bei ihr angekommen ist. Am nächsten Wochenende fährt es dann zu mir :-P
Bin schon sehr gespannt :-[
Danke schonmal und lg,
Sue mit Sarah

Ein Danke an den Wichtel :-) und Deines geht ja dann auch bald auf Reisen. Schönen Gruß an Deine Eltern :-). LG

Von wem bekommt man denn die Adressen? Und hast du schon festgelegt wer von wem Partner wird? LG Catrin

@ Catrin

Hallo Catrin,

ich hab irgend wann im Oktober gefragt, wer mitwichteln möchte und da haben sich so einige Mamas gemeldet. Diese Mamas haben mir dann per PN ihre Adressen geschickt. Am Freitag bzw. gestern hab ich nun die Adressen an die Wichtelpartner verschickt und mein Großer hatte am Freitag die Wichtelpartner ausgelost. Willst Du noch mitmachen? Dann schick mir mal schnell Deine Adresse, da bau ich noch was um.

LG Nicole

Ich hatte meine Adresse eigentlich auch geschickt, daher frag ich. LG Catrin

Schick sie mir noch mal, ich hab nichts erhalten *komisch*. Bekommst auch noch einen Wichtel von mir. LG

ja, hab die adresse erhalten!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen