@ alle Stillmamis - Habt ihr schon eure MENS wieder??
Mein FA meint, dass stillende Mamis keine oder nur selten ihre Regel bekommen, solange sie stillen. Heute morgen, nach 8 Wochen Geburt, hatte ich leichte Blutung??!!
Wie sieht das bei euch aus?!
Lieben Gruss und schöne Pfingsten
Nettel
grrr ....ja seid Freitag ist die rote Armee auch hier einmarschiert!
und das trotz Stillen ganz genau 6 Wochen nach der Geburt!! Ist das nicht ärgerlich ?? Das hatte ich bei meinem Sohn damals auch genau 6 Wochen später.
Tja unsere Körper scheinen gerne schwanger zu sein eshalb würden sie jetzt schon wieder loslegen zu wollen.
LG und Frohe Pfingsten
Mel
grrr ....ja seid Freitag ist die rote Armee auch hier einmarschiert!
Ich hab sie noch nicht wieder bekommen, Lucas ist nun 11 1/2 Wochen alt :-)))) lg Kathrin
Ich habe sie auch noch nicht! LG Vollstillerin mit Sienna 9W+3T
Hallo Nettel,
ich habe sie auch "noch" nicht. Sie darf auch durchaus noch ein bissle weg bleiben.
Bei Lucia habe ich sie nach sechs Monaten wieder bekommen - habe aber zu diesem Zeitpunkt auch noch voll gestillt.
Ich kenne aber durchaus Frauen, die ihre Mens erst nach vollständigem Abstillen wieder bekommen haben.
LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 6 W 3 T
habe sie seit letzten freitag...und bis jetzt ist sie immer noch da...mal gucken wie lange noch...
Wird wohl wieder lange dauern
Daher verlasse ich mich nun einfach mal (verhütungstechnisch) darauf, dass das auch wieder in diesem Zeitraum sein wird. Wenn nicht ... ;-) dann nicht :-D
LG Sunshine
Bereits vor 2 Wochen, da war Neala 8 Wochen alt! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen