Suchen Menü

@ alle Stillmamis - Habt ihr schon eure MENS wieder??

Hallo
Mein FA meint, dass stillende Mamis keine oder nur selten ihre Regel bekommen, solange sie stillen. Heute morgen, nach 8 Wochen Geburt, hatte ich leichte Blutung??!!
Wie sieht das bei euch aus?!
Lieben Gruss und schöne Pfingsten
Nettel
Bisherige Antworten

grrr ....ja seid Freitag ist die rote Armee auch hier einmarschiert!

Hallo Nettel,
und das trotz Stillen ganz genau 6 Wochen nach der Geburt!! Ist das nicht ärgerlich ?? Das hatte ich bei meinem Sohn damals auch genau 6 Wochen später.
Tja unsere Körper scheinen gerne schwanger zu sein eshalb würden sie jetzt schon wieder loslegen zu wollen.
LG und Frohe Pfingsten
Mel

grrr ....ja seid Freitag ist die rote Armee auch hier einmarschiert!

hallo,
ich habe meinen Sohn 12 Monate gestillt...und 4 Wochen nach Abstillen kam die Mens...
lg

Ich hab sie noch nicht wieder bekommen, Lucas ist nun 11 1/2 Wochen alt :-)))) lg Kathrin

Ich habe sie auch noch nicht! LG Vollstillerin mit Sienna 9W+3T

@ alle Stillmamis - Habt ihr schon eure MENS wieder??

Hallo Nettel,

ich habe sie auch "noch" nicht. Sie darf auch durchaus noch ein bissle weg bleiben.

Bei Lucia habe ich sie nach sechs Monaten wieder bekommen - habe aber zu diesem Zeitpunkt auch noch voll gestillt.

Ich kenne aber durchaus Frauen, die ihre Mens erst nach vollständigem Abstillen wieder bekommen haben.

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 6 W 3 T

habe sie seit letzten freitag...und bis jetzt ist sie immer noch da...mal gucken wie lange noch...

@ alle Stillmamis - Habt ihr schon eure MENS wieder??

Hallo Nettel, ich hab sie noch nicht und wegen mir kann sie noch lange wegbleiben. Grüßle von Tina mit Yara 6w4t :IN LOVE:

Wird wohl wieder lange dauern

denn ich bekomme meine Mens immer erst, wenn ich FAST abgestillt habe. Also wenn ich höchstens noch 2mal täglich stille. Beim großen war das nach 9 Monaten und bei der Mittleren nach 14 Monaten.
Daher verlasse ich mich nun einfach mal (verhütungstechnisch) darauf, dass das auch wieder in diesem Zeitraum sein wird. Wenn nicht ... ;-) dann nicht :-D
LG Sunshine

Bereits vor 2 Wochen, da war Neala 8 Wochen alt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen