@alle Schwangere: Bitte piept doch mal und sagt wie weit ihr seid und wie es euch geht!!Einige sind doch bald dran.. :-)
Heute 12+0: Übelkeit, die zum Glück langsam weniger wird! :-)) Sonst alles gut
Piep ET/EL -4, alles ruhig, keine Anzeichen für einen Auszug der motte!ich will nicht mehr!
8+3 und immer noch ungläubig- heute kaum Übelkeit und noch viiiiieeel Zeit...
piep...28+6 und ich fühl mich super! Aber noch so lang hin bis zum kuscheln!Lg
Piep 26+5 :-)
Nun sind wir glaub ich durch.
Zur Zeit bin ich viel an meiner Nähmaschine und im weihnachtsvorbereitungsstress!
Hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für das Forum hab.
Lg steffi
PIEP ET +1 und nix von Wehen, heute wieder VU
heute 14+0 :) alles prima, Übelkeit ist weitgehend im griff Glg Jenny
Piep 6+2! Starke übelkeit! Ohne vomex geht nix! :( lg jasmin
Piep bei 30+2: alles roger, nur muede weil Oscar krank war und schlecht geschlafen hat, letzte Woche. LG,
Piep bei 31+0 uns gehts gut. So langsam wird es beschwerlich. Auch wir freuen uns aufs kuscheln ;-)
Piep bei 26+0. Hier soweit alles Bestens.
Piep, ca 26. SSW, so langsam wächst der Bauch, sonst alles gut
Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass es bereits wieder soooo viele sind! Wünsche unbeschwerte SS & schöne Geburten!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen