Suchen Menü

@alle Schonmamas

Guten Morgen
sagt mal......seid Ihr auch soooooooooooooooooooooooooooooooo müde?????? Ich habe seit Ankunft meiner Kleinen das Gefühl, ich kippe aus den Latschen. Das ist diesmal sehr extrem bei mir. Dabei sind die Nächte zwar unterbrochen aber nach dem Trinken schlafen alle immer sehr schnell wieder ein. Morgens fühle ich mich als ob ich die ganze Nacht durchgearbeitet habe %)
Irgendwie komme ich nicht aus dem Quark.
Tagsüber schlafen ist auch nicht drin ...da sind meine anderen Kids sehr aktiv :-)
das doofe ist, bei uns sind auch noch Ferien, da müssen wir ja auch ein paar nette Sachen mit allen machen .
:HELP: ich brauche ganz dringend eine Portion Schlaf
Wie sieht es bei Euch aus?
LG Carmen *gähn*
Bisherige Antworten

@alle Schonmamas

Hallo Carmen,
ich bin auch sehr müde. Was aber daran liegt, dass ich im moment um 4h mit Ilea aufstehe, da sie dann erstmal so 2 Std wach sein möchte. Um meinem Mann und Emily nicht den Schlaf zu rauben, gehen wir beide dann runter ins Wohnzimmer und kuscheln uns hier unten etwas ein.
Wenn du das Gefühl hast, trotz genug Schlaf immer noch müde zu sein, solltest du vielleicht mal deinen HB Wert kontrollieren lassen.
Ich nehme im moment auch Eisen zu mir, da ich seit der FG letztes Jahr immer wieder unter Mangel leide und den selber auch gut merke.
Bei uns sind auch Ferien aber der KIGA hat nicht geschlossen.
GLG, tina mit Emily und Ilea

@alle Schonmamas

Hi Tina
Ich habe heute wieder mit Eisenzufuhr angefangen. Ich denke es liegt genau daran. Schlechter Eisenwert und übermüdet.
Mal sehen ob es was bringt
LG Carmen

@alle Schonmamas

Moin Carmen,
ich habe überhaupt keine Probleme und bin den ganzen Tag hellwach. Allerdings lege ich die Kleine nachts auch nur im Bett an und schlafe weiter, jaja ich böse Mutter ;-) .
LG Savi

@alle Schonmamas

Das ist schön zu lesen :-) ich bin nachts auch schon ein paar mal eingeschlafen und mein Kind hat sich bedient :-)
Dachte... ich sags mal besser nicht ;-)
LG Carmen

@alle Schonmamas

Also ich bin da ganz ehrlich, Neala schläft so gut wie jede Nacht bei uns im Bett ;-) . So habe ich es schon mit den Großen gemacht und so mache ich es jetzt auch mit ihr, sie braucht es eben.
LG Savi

@alle Schonmamas

Unsere Kleine schläft auch jede Nacht bei uns :-)
Ich dachte nur , man sollte sich besondere Mühe beim Stillen geben und nicht so wie ich "andocken" und einschlafen O:-)
LG Carmen

@alle Schonmamas

Hallo Carmen,
es geht eigentlich. Wenn mein Spatz nach dem Trinken
immer gleich wieder einschläft, reicht mir der Schlaf nachts.
Ich geh aber schon recht früh ins Bett (zw. 20-21 Uhr) und
leg mich mit meinen beiden Jungs Mittags nochmal mit hin
und schlafe da auch fast eine Stunde. Mein Großer ist da
auch ganz toll, wenn er wach wird schleicht er auf Zehenspitzen
aus dem Zimmer und ist ganz leise O:-) So das ich mit
Lucas noch ein wenig Ruhe habe.
Ist der Kleine aber Nachts sehr unruhig, bin ich tagsüber auch
total gerädert.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

@alle Schonmamas

Hallo Kathrin
Ich glaube ich sollte auch mal eine Std Mittagsschlaf einbauen.
Irgendwie muss ich das hinbekommen.
Unsere Kleine ist Nachts auch fitter als Tagsüber %)
LG Carmen

@alle Schonmamas

Hi,
also ich bin fit...
Aber Alina schläft im Prinzip schon meistens durch...
Sie schläft ab 23.00 uhr bis ca. 5.00 uhr, dann Flasche, und dann schlafen bis ca. 9.00 Uhr...
Aber in den ersten 2 wochen nach der Geburt war ich voll gerädert, obwohl die Maus nicht daheim war. ich hab mir dann den Stillsaft geholt, und meine Eisenspeicher wieder aufgefüllt, danach gings mir dann besser...
LG
Bianca

@alle Schonmamas

Hi Bianca
Ich habe heute wieder mit Eisentabletten begonnen. Mal sehen ob es was bringt. Ich denke aber schon. Ich hatte so ein schummriges Gefühl auch in der SS und da war mein Eisenwert auch im Keller.
Wow...da schläft Eure Süße aber schon ganz ordentlich *neid*
Hoffentlich tritt das bei uns auch irgendwann ein :-)
LG Carmen

@alle Schonmamas

Huhu Carmen, das ist bestimmt nur die Umstellung und bis in ein paar Tagen klappt das alles dann schon viel besser. Versuche trotzdem in den Alltag ein paar kleine Ruhepausen einzubauen- wenn es auch kein Schlaf ist so tut es doch trotzdem gut einfach mal die Beine hochzulegen. Grüßle von Tina, die zwar noch nicht entbunden hat, aber wegen dem Großen zur Zeit mal wieder chaotische Nächte..... %)

@alle Schonmamas

Hallo Tina
Ich denke ein paar Ruhepausen (vielleicht ja doch ein Std Schlaf...irgendwie) und ein bischen mehr Eisen..dann gehts bestimmt wieder.
LG Carmen mit Sienna 11 Tage

@alle Schonmamas

Hallo Carmen,
bei mir geht es mit der Müdigkeit. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir derzeit keine Schwächen erlauben darf O:-) ...ständig müssen hier wache Entscheidungen getroffen werden wegen unserem Hausumbau und ich sitze grad wieder über der Buchführung ...also keine Chance müde zu sein ..nur genervt :HEADSHOT: bin ich im Moment oft und richtig zickig =-O so kenne ich mich garnicht ..
LG Mala mit Jette 4W2T

@alle Schonmamas

Hallo Mala
Zickig bin ich auch und genervt sowieso ;-) Hinzu kommen Dauerkopfweh.
Hoffen wir auf bessere Zeiten !
Ohje und Ihr habt noch den Hausbau vor der Nase .... das waere jetzt gar nichts für mich ! Ich würde sterben und Stress wäre vorprogramiert :O)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen